Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

21.11.2016 – 11:31

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht unter Alkohol

Ludwigshafen (ots)

Am Sonntag, den 20.11.2016, gegen 22:55 Uhr, stieß der Führer eines Kleinwagens in der Wielandstraße beim Vorbeifahren gegen drei geparkte Autos. Der Fahrer flüchtete zunächst, wurde dann aber nach erfolgreicher Fahndung kontrolliert. Sein Auto wies entsprechende Schäden auf. Der Fahrer selbst war stark alkoholisiert. Es wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz