Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Senior überschlug sich

Düren (ots)

Ein 76 Jahre alter Mann aus Düren verletzte sich am Samstagmorgen, als er sich gegen 09:05 Uhr mit seinem Krankenfahrstuhl überschlug.

Eigenen Angaben nach hatte der Rentner die L 13 von Obergeich aus kommend in Richtung Echtz befahren. Beim Passieren einer Verkehrsinsel hatte er offensichtlich ein entgegen kommendes Fahrzeug nicht wahrgenommen. Er steuerte sein Sonderfahrzeug nach rechts, touchierte hier möglicherweise den Bordstein und geriet mit dem Fahrzeug ins Straucheln. In Folge dessen kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Während der 76-Jährige mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren werden musste, wurde sein Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.07.2017 – 13:20

    POL-DN: Zwei verletzte Pedelec-Fahrer

    Linnich/Aldenhoven (ots) - Am Wochenende wurden zwei Personen leicht verletzt, als sie mit ihren Pedelecs unterwegs waren. Am Freitagnachmittag fuhr ein Ehepaar mit seinen Rädern durch seinen Heimatort. Gegen 14:40 Uhr befanden sich die beiden Ortsansässigen in Höhe des Kreisverkehrs, der die Rurstraße mit der Erkelenzer Straße verbindet. Als sie hintereinander die Querungshilfe an der Rurstraße befuhren, wurde der ...

  • 24.07.2017 – 13:20

    POL-DN: Zigarettenautomat entwendet

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Restaurant nahmen die Täter unter anderem einen Zigarettenautomaten an sich. Vermutlich haben sie ihn nicht vom Tatort weggetragen. Wahrscheinlicher ist, dass sie mit einem Fahrzeug anreisten, in dem sie später ihr Diebesgut abtransportierten. In der Zeit zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr am Sonntagmorgen stiegen die bislang Unbekannten in die Gaststätte an der Zülpicher Straße ...

  • 23.07.2017 – 12:58

    POL-DN: Einbruchssicherung: Neue Tür hielt stand

    Düren (ots) - Das hat sich schon gelohnt: Eine neue Haustür sicherte ein derzeit im Umbau befindliches Domizil im Stadtteil Niederau, wie man es sich wünscht. Der oder die Täter gelangten nicht ins Haus. In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten bislang unbekannte Täter in ein zurzeit noch nicht bewohntes Wohnhaus auf der Cyriakusstraße einzudringen. Zunächst scheiterten sie an einer frisch eingebauten neuen ...