Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Vettweiß (ots)

In Höhe der Unterführung der L 33 ist es am Samstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei verletzten sich zwei Personen schwer.

Ein 18 Jahre alter Fahranfänger aus Heimbach befuhr mit seinem Wagen gegen 07:30 Uhr die L 33 in Fahrtrichtung der L 264. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dabei von seiner Fahrspur ab und touchierte mit seiner Fahrzeugfront die Fahrerseite des Pkws eines ihm entgegenkommenden 64-jährigen Vettweißers. In der Folge prallte das Fahrzeug des Heimbachers frontal gegen das Fahrzeug einer 50-jährigen Erftstädterin, die sich unmittelbar hinter dem Vettweißer befand. Die Wagen schleuderten herum und blieben quer zur Fahrbahn stehen. Schwer verletzt mussten die 50-Jährige und der Fahranfänger mit mit zwei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L 33 kurzfristig gesperrt werden. Im Rahmen dessen wurden auch alle drei Pkw von der Unfallstelle abtransportiert. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 13000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.07.2017 – 19:07

    POL-DN: Einbrüche in Büroräume

    Düren/Nideggen (ots) - Sowohl die Nacht von Donnnerstag auf Freitag, als auch die von Freitag auf Samstag nutzten bislang unbekannte Täter, um in mehrere Büros in den Dürener Straßen Paradiesbenden und Josef-Schregel-Straße sowie der Straße Im Effels in Nideggen einzudringen. So wurde der Polizei am Freitag ein Einbruch in einen Holzverarbeitungsbetrieb im Paradiesbenden gemeldet. Hier hatten die Diebe ein Fenster aufgehebelt und mehrere Türen beschädigt, bevor sie ...

  • 15.07.2017 – 12:00

    POL-DN: Ohne Licht: Rollerfahrer wurde festgenommen

    Kreuzau (ots) - Am späten Freitagabend beendeten Beamte der Polizeiwache Kreuzau eine größere Straftatenserie eines Rollerfahrers. Kurz vor 23:00 Uhr hatte der Fahrer eines Motorrollers unfreiwillig auf sich aufmerksam gemacht, weil er innerhalb eines Wohngebietes ohne Licht umher fuhr. Als der Zweiradfahrer dann durch eine Funkstreifenbesatzung kontrolliert werden sollte, gab er jedoch sofort Gas und versuchte die ...

  • 14.07.2017 – 15:04

    POL-DN: Fläche von 10000 qm geriet in Brand

    Düren (ots) - Ein Flächenbrand beschäftigte am Freitag gegen Mittag Polizei und Feuerwehr. Gegen 13:15 Uhr ging die Meldung bei der Feuerwehr ein, die unverzüglich auch die Polizei informierte. Nach ersten Feststellungen geriet eine ein Hektar große Fläche zwischen der Berzbuirer Straße und dem Beythal aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Auch einzelne Gärten von Häusern entlang der Berzbuirer Straße ...