Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahndung mit Phantombild

POL-DN: Fahndung mit Phantombild
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Nach einem räuberischen Diebstahl, der sich im März zum Nachteil eines 29-jährigen Düreners ereignete (siehe Pressemeldung "Von Einbrecher attackiert" vom 12.03.2017), fahndet die Polizei nun mit einem Phantombild nach dem unbekannten Täter.

Am Samstag, den 11.03.2017, gegen 14:45 Uhr, hatte der 29 Jahre alte Mann seine Wohnung an der Keplerstraße betreten, als er auf einen Einbrecher traf. Dieser griff ihn sofort mit einem Schraubendreher an und flüchtete anschließend unter Mitnahme von bereitgelegtem Diebesgut.

Der Flüchtige konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 180 cm groß, vermutlich im Alter von 30 bis 40 Jahren, kräftig und muskulös, helle Hautfarbe, trägt ein Tattoo an der Innenseite des rechten Unterarms (Tribal). Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer grauen Jogginghose, blauen Sportschuhen sowie einer schwarzen Mütze über seinem vermutlich blonden Haar.

Unter Zuhilfenahme des vorliegenden Phantombilds fragt die Polizei erneut: Wer kennt die Person und kann Angaben zu ihrer Identität machen? Wem ist der Mann am Tattag aufgefallen? Hinweise nimmt die Sachbearbeiterin der Kriminalpolizei zu Bürodienstzeiten unter der Telefonnummer 02421 949-8313 entgegen. Außerhalb dieser Zeit ist die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 jederzeit zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.05.2017 – 13:11

    POL-DN: Motorradfahrer schwer verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Mit schweren Verletzungen musste am Dienstagmorgen ein Motorradfahrer in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 46-Jährige aus Langerwehe war auf der L 218 von Vossenack in Richtung Schmidt unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve bremste er sein Krad so stark ab, dass das Vorderrad blockierte. Der Mann stürzte samt Motorrad und rutschte gegen die Leitplanke. Ein vorausfahrender Motorradfahrer bemerkte ...

  • 24.05.2017 – 13:05

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Jülich (ots) - Bei einem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Pkw wurde am frühen Dienstagabend eine Frau aus Jülich leicht verletzt. Um 17:30 Uhr befuhr eine 43 Jahre alte Kradfahrerin die Herzog-Wilhelm-Allee. Sie kam aus Richtung Bastionstraße und wollte an der Einmündung zur Turmstraße geradeaus weiterfahren in Richtung Große Rurstraße. Hierbei übersah sie den aus ihrer Sicht von links kommenden und vorfahrtberechtigten Wagen eines 51-Jährigen aus ...

  • 24.05.2017 – 13:04

    POL-DN: Cannabisplantage ausgehoben

    Linnich (ots) - Nach umfangreichen Ermittlungen konnte am Montag im Ortsteil Gereonsweiler eine Cannabisplantage ausgehoben werden. Im Februar dieses Jahres gingen erste Hinweise aus der Bevölkerung auf ein ehemaliges Bauerngehöft ein. Von dort solle erheblicher Cannabisgeruch ausgehen. Im Rahmen der Ermittlungen der Polizei erhärtete sich der Verdacht, dass dort eine größere Plantage betrieben werden könnte. Als ...