Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer schwer verletzt

Hürtgenwald (ots)

Mit schweren Verletzungen musste am Dienstagmorgen ein Motorradfahrer in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 46-Jährige aus Langerwehe war auf der L 218 von Vossenack in Richtung Schmidt unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve bremste er sein Krad so stark ab, dass das Vorderrad blockierte. Der Mann stürzte samt Motorrad und rutschte gegen die Leitplanke. Ein vorausfahrender Motorradfahrer bemerkte den Sturz und alarmierte die Rettungskräfte.

Nach Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der 46-Jährige mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Am Krad entstand ein Sachschaden von circa 4500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.05.2017 – 13:05

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Jülich (ots) - Bei einem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Pkw wurde am frühen Dienstagabend eine Frau aus Jülich leicht verletzt. Um 17:30 Uhr befuhr eine 43 Jahre alte Kradfahrerin die Herzog-Wilhelm-Allee. Sie kam aus Richtung Bastionstraße und wollte an der Einmündung zur Turmstraße geradeaus weiterfahren in Richtung Große Rurstraße. Hierbei übersah sie den aus ihrer Sicht von links kommenden und vorfahrtberechtigten Wagen eines 51-Jährigen aus ...

  • 24.05.2017 – 13:04

    POL-DN: Cannabisplantage ausgehoben

    Linnich (ots) - Nach umfangreichen Ermittlungen konnte am Montag im Ortsteil Gereonsweiler eine Cannabisplantage ausgehoben werden. Im Februar dieses Jahres gingen erste Hinweise aus der Bevölkerung auf ein ehemaliges Bauerngehöft ein. Von dort solle erheblicher Cannabisgeruch ausgehen. Im Rahmen der Ermittlungen der Polizei erhärtete sich der Verdacht, dass dort eine größere Plantage betrieben werden könnte. Als ...