Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet

Jülich (ots)

Bei einem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Pkw wurde am frühen Dienstagabend eine Frau aus Jülich leicht verletzt.

Um 17:30 Uhr befuhr eine 43 Jahre alte Kradfahrerin die Herzog-Wilhelm-Allee. Sie kam aus Richtung Bastionstraße und wollte an der Einmündung zur Turmstraße geradeaus weiterfahren in Richtung Große Rurstraße. Hierbei übersah sie den aus ihrer Sicht von links kommenden und vorfahrtberechtigten Wagen eines 51-Jährigen aus Aldenhoven. Im Einmündungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge, woraufhin das Zweirad mitsamt Fahrerin zu Fall kam.

Ein Rettungswagen brachte die leicht verletzte Jülicherin später zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.05.2017 – 13:04

    POL-DN: Cannabisplantage ausgehoben

    Linnich (ots) - Nach umfangreichen Ermittlungen konnte am Montag im Ortsteil Gereonsweiler eine Cannabisplantage ausgehoben werden. Im Februar dieses Jahres gingen erste Hinweise aus der Bevölkerung auf ein ehemaliges Bauerngehöft ein. Von dort solle erheblicher Cannabisgeruch ausgehen. Im Rahmen der Ermittlungen der Polizei erhärtete sich der Verdacht, dass dort eine größere Plantage betrieben werden könnte. Als ...

  • 23.05.2017 – 13:04

    POL-DN: Unfallbeteiligter gesucht

    Hürtgenwald (ots) - Gegen 15:30 Uhr kam am Montag ein Autofahrer von der Fahrbahn ab. Ein entgegenkommendes Auto soll die Ursache dafür sein. Ein 19-Jähriger aus der Gemeinde Hürtgenwald war zur Unfallzeit mit seinem Pkw auf der Bergheimer Straße aus Richtung Langendorf kommend unterwegs. An der Einmündung zur K 31 bog er nach rechts in Fahrtrichtung Straß ab. Nach seinen Angaben bemerkte er kurz nach dem Abbiegevorgang ein Auto, dass auf ihm auf seiner Fahrspur ...