Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Hose verloren - Mann geht nackt durch Koblenz

Koblenz (ots)

Es gibt nichts, was es nicht gibt..... Am Dienstag, 07.06.2016, 16.44 Uhr, meldete ein Passant der Koblenzer Polizei einen Mann, der "unten ohne", in der Mainzer Straße unterwegs sei. Dieser kam, wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, aus dem Bereich des Freibades Oberwerth und hatte dort angeblich seine Hose verloren. Nun war er, nur mit einem T-Shirt bekleidet, auf dem Weg in Richtung Innenstadt, um sich dort eine neue Hose zu kaufen. Erwähnenswert ist, dass der 49-Jährige ein Handtuch in einer Plastiktüte mit sich führte. Daran hatte er wohl nicht gedacht, oder lag es etwa an dem Grad seiner Alkoholisierung von über 3 Promille.....

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 07.06.2016 – 13:50

    POL-PPKO: 64-Jährige leistet erheblichen Widerstand

    Koblenz (ots) - Im Rahmen einer Anzeigenaufnahme am Dienstag, 07.06.2016, 07.50 Uhr, am Koblenzer Hauptbahnhof, sollte die weibliche Tatverdächtige einer Identitätsfeststellung unterzogen werden. Nachdem sie falsche Personalien angegeben hatte, wurde ihre Tasche nach Ausweispapieren durchsucht. Hier fiel den eingesetzten Beamten sofort ein langer Messergriff auf, der aus der Umhängetasche herausragte. Die Tasche wurde ...

  • 07.06.2016 – 10:25

    POL-PPKO: Weiterer Rollerdiebstahl in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am gestrigen Montag wurde der Koblenzer Polizei ein weiterer Motorrollerdiebstahl gemeldet. Zu diesem kam es in der Nacht zum Montag, 06.06.2016 in der Johannesstraße. Hier wurde das Lenkradschloss eines blauen Rollers der Marke Piaggio geknackt. An dem gestohlenen Roller ist das Versicherungskennzeichen JHO 279 angebracht. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1032911. Rückfragen bitte ...

  • 07.06.2016 – 10:24

    POL-PPKO: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

    Koblenz (ots) - Am Montag, 06.06.2016, 17.15 Uhr, wurde eine Person bei einem Auffahrunfall in der Koblenzer Schlachthofstraße leicht verletzt. Unfallursache war hier offensichtlich der mangelnde Sicherheitsabstand. Bei dem Unfall wurden drei vor dem Verursacher fahrende Fahrzeuge aufeinander geschoben. Es entstand ein Schaden von rund 8000 Euro. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. ...