Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Koblenz (ots)

Am Montag, 06.06.2016, 17.15 Uhr, wurde eine Person bei einem Auffahrunfall in der Koblenzer Schlachthofstraße leicht verletzt. Unfallursache war hier offensichtlich der mangelnde Sicherheitsabstand. Bei dem Unfall wurden drei vor dem Verursacher fahrende Fahrzeuge aufeinander geschoben. Es entstand ein Schaden von rund 8000 Euro. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 07.06.2016 – 10:23

    POL-PPKO: Einbrüche in Baucontainer

    Koblenz (ots) - Unbekannte Täter hatten es am vergangenen Wochenende (03.06 - 056.06.2016) auf mehrere Baucontainer in Koblenz abgesehen. Hier wurden Baucontainer auf Baustellen in der "Emser Straße" und "Im Teichert" aufgebrochen. Es entstand ein Schaden von über 2500.- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1030. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013 E-Mail: ...

  • 07.06.2016 – 10:21

    POL-PPKO: Einbruch in Koblenzer Kindertagesstätte

    Koblenz (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten am vergangenen Wochenende, 03.06. - 06.06.2016, in das Gebäude der Kindertagesstätte in der Weinbergstraße in Koblenz einzubrechen. Diese verschafften sich gewaltsamen Zutritt und durchsuchten mehrere Zimmer. Zu einem Diebstahl kam es jedoch nicht. Der entstandene Sachschaden beträgt 500.- Euro. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1030. Rückfragen ...

  • 06.06.2016 – 15:22

    POL-PPKO: Rollerdiebe in Koblenz unterwegs

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 05.06.2016, wurden in Koblenz drei Motorroller gestohlen. Zwei dieser Fahrzeuge wurden einige Stunden später aufgefunden. Ein Roller wurde gegen 01.00 Uhr in der Dessauer Straße gestohlen und gegen 11.35 Uhr auf dem Spielplatz Herberichstraße / Wingertsweg aufgefunden. Gegen 07.00 Uhr fand ein Zeuge einen Motorroller auf dem Radweg unterhalb der Straße "Am Ufer". Dieser wurde ...