Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Tankstelle eingebrochen - Zeugen gesucht

Düren (ots)

Einbrecher machten sich in der Nacht zu Freitag vergangener Woche an einer Tankstelle auf der Birkesdorfer Straße zu schaffen.

Gegen 02:10 Uhr erwachte ein Zeuge, der über dem Objekt wohnt, durch ungewöhnlichen Lärm. Beim Hinaussehen erkannte er einen dunklen Kombi mit geöffneten Türen auf dem Tankstellengelände. Beim Eintreffen der sofort durch ihn alarmierten Polizei hatte dieses Fahrzeug sich jedoch bereits entfernt. Festgestellt werden konnte, dass die Unbekannten offensichtlich mit einem schweren Gegenstand die Glaseingangstür zerstört hatten. Nach einer ersten Nachschau durch den Berechtigten wurden Zigaretten sowie ein EC-Cash-Gerät entwendet. Der Zeuge konnte noch angeben, dass drei Personen das Auto bestiegen hatten und in Richtung Birkesdorf davon gefahren waren.

In diesem Zusammenhang gibt es Hinweise darauf, dass während der Tatausführung beziehungsweise unmittelbar danach Pkw die Birkesdorfer Straße passierten. Möglicherweise können die Insassen dieser Fahrzeuge Angaben zu dem flüchtigen Tatfahrzeug oder zu den darin befindlichen Personen machen. Sie werden daher gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2016 – 12:13

    POL-DN: Müllcontainer in Brand gesetzt

    Düren (ots) - Zum Brand von Müllcontainern rückten Polizei und Feuerwehr am Montag gegen 15:30 Uhr aus. In der Straße Zur Kesselkaul in Birkesdorf waren Müllcontainer, die sich auf einer umzäunten Lagerfläche am Grundstücksrand befanden, in Brand geraten. Die Gefäße wurden komplett zerstört. Ein eingeflochtener Sichtschutz wurde ebenfalls beschädigt. Hinweise auf den Verursacher ergaben sich bislang nicht. Die ...

  • 16.08.2016 – 12:10

    POL-DN: Zwei Pkw und ein Gartenhaus beschädigt- Verursacher flüchtig

    Düren (ots) - Am Dienstagmorgen wurde die Polizei in die Rurstraße gerufen, da dort offensichtlich jemand gegen geparkte Fahrzeuge gefahren und ohne sich um den Schaden zu kümmern, davon gefahren war. Nach ersten Feststellungen befuhr ein unbekannter Autofahrer zwischen Montag, 17:00 Uhr, und Dienstag 07:30 Uhr, die Rurstraße aus Richtung Tivolistraße kommend. In ...