Polizei Düren

POL-DN: 020711 -5- (Jülich) Alkoholisiert und ohne Führerschein

    Düren (ots) - 020711 -5- (Jülich) Alkoholisiert und ohne Führerschein

Jülich - In der vergangenen Nacht, gegen 03.55 Uhr, beobachtete eine Funkstreifenbesatzung einen 24-Jährigen aus Rostock, der mit seinem Pkw von einer Gaststätte auf der Kölnstraße in Richtung Marktplatz fuhr. In Höhe des alten Rathauses wurde er überprüft. Er gab an, seine "Papiere" im Hotel zu haben. Ein vor Ort durchgeführter Alco- Test ergab einen AAK-Wert von 0,38 mg/l. Bei der Personalienüberprüfung im Hotel stellte sich heraus, dass der Beschuldigte nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: