Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

18.04.2017 – 13:46

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

Inden (ots)

Unbekannte haben über das Osterwochenende einen Einbruch in einen Verbrauchermarkt in Altdorf begangen.

Erst am Dienstagmorgen gegen 06:00 Uhr fiel auf, dass offensichtlich eine Fluchttür aufgehebelt wurde. Auch hatten die Täter die Alarmanlage beschädigt, so dass sie letztlich in den Verkaufsraum in der Goltsteinstraße gelangen und dort Tabakwaren an sich nehmen konnten. Vermutlich drangen die Diebe auch in einen angrenzenden Bürotrakt ein.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Durch Beamte der Kriminalpolizei wurden Spuren der Täter am Tatort gesichert. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, dies unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren