Polizei Düren

POL-DN: 020527 -3- (Düren) Kinder sexuell belästigt - Festnahme

    Düren (ots) - 020527 -3- (Düren) Kinder sexuell belästigt - Festnahme Düren - Sonntagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, spielten eine 7-Jährige und ihr ein Jahr jüngerer Bruder aus Düren im Sandkasten des Spielplatzes im Langemarckpark. Hierbei wurden sie nach Angaben der Kinder von einem Mann angesprochen, der sich ihnen zunächst zum "Mitspielen" aufdrängte. Anschließend wurden die Kinder von dem Unbekannten sexuell belästigt. Der 6-Jährige lief daraufhin nach Hause und vertraute sich der Mutter an. Sie begab sich sofort zum Spielplatz, um ihre Tochter abzuholen. Nachdem die Polizei verständigt worden war, konnte der Tatverdächtige, ein 49-Jähriger aus Düren, noch im Langemarckpark vorläufig festgenomen werden. Er wurde zur Hauptwache verbracht. Nach der Vernehmung wurde er wieder entlassen.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: