Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall mit 4000 Euro Sachschaden

Aldenhoven (ots)

Ein 33 Jahre alter Mann aus Jülich verursachte am Montagabend einen Verkehrsunfall. Er war einem Lkw aufgefahren.

Mit seinem Wagen befuhr der Jülicher gegen 18:35 Uhr die L 11 in Fahrtrichtung der B 56. Vor ihm befand sich zu dieser Zeit ein 50-jähriger Lkw-Fahrer aus Elsdorf. Verkehrsbedingt brachte dieser sein Gespann zum Stillstand. Das bemerkte der 33-Jährige offensichtlich zu spät und fuhr auf.

Der Pkw war danach nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle, die zwischen dem Kreisverkehr zur B 56 und der Einmündung "Am Alten Bahnhof" liegt, abgeschleppt werden. Den Fahrer selbst transportierte eine RTW-Besatzung in ein Krankenhaus. Über die Schwere seiner Verletzungen ist bislang nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.11.2016 – 13:46

    POL-DN: Bei Unfall schwer verletzt - Verursacherin flüchtet

    Vettweiß (ots) - Der Zusammenstoß zweier Fahrzeuge hatte am Montagnachmittag einen Schwerverletzten zur Folge. Die Verursacherin flüchtete von der Unfallstelle. Gegen 16:05 Uhr befuhr ein 38-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Pkw die K 28 aus Richtung Vettweiß in Richtung B 56. Diese wollte er an der Grün zeigenden Ampel geradeaus überqueren. Ihm entgegen kam zu diesem Zeitpunkt ein Pkw, dessen Fahrerin nach links auf ...

  • 29.11.2016 – 13:45

    POL-DN: Tresor geknackt

    Düren (ots) - In der Nacht zu Sonntag stiegen bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in der Innenstadt ein und machten sich an einem Tresor zu schaffen. Vermutlich gegen 04:40 Uhr verschafften sich die Unbekannten über das Dach des Gebäudes an der Fritz-Erler-Straße Zugang zu den Räumlichkeiten. Im Erdgeschoss begaben sie sich in einen Büroraum und brachen dort einen Tresor auf, dem sie Bargeld in noch nicht bekannter Menge entnahmen. Außerdem steckten ...