Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fensterscheibe eingeschlagen

POL-DN: Fensterscheibe eingeschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Merzenich (ots)

In ein Einfamilienhaus in der Rather Straße wurde im Laufe des Montags von bislang Unbekannten eingebrochen.

Die Täter machten sich in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 19:30 Uhr an ihr kriminelles Werk. Um in das Gebäude zu gelangen, kletterten sie vermutlich auf ein Gartentor und schlugen die Scheibe eines Fensters im ersten Obergeschoss ein. In dieser Etage durchwühlten sie anschließend auch mehrere Schränke.

In welche Richtung der oder die Täter flüchteten, und ob sie Diebesgut an sich nehmen konnten, wird derzeit ermittelt. Hinweise, die die Ermittlungen der Polizei unterstützen können, werden an den Polizeinotruf 110 erbeten!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.11.2016 – 12:18

    POL-DN: Zahlreiche Elektronische Geräte gestohlen

    Düren (ots) - Am Wochenende wurde ein Einbruch in eine Kindertagesstätte an der Breslauer Straße verübt. Der oder die noch unbekannten Täter scheuten keine Mühen, um an ihre Beute zu gelangen. Zwischen Freitagmittag, 14:15 Uhr, und Montagmorgen, 07:15 Uhr, müssen der oder die Einbrecher durch eine rückseitig gelegene Außentür in das Gebäude eingedrungen sein. Nachdem mehrere Spinde aufgebrochen und durchsucht ...

  • 28.11.2016 – 12:16

    POL-DN: Beim Versuch gestört

    Niederzier (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Tankstelle in der Ortslage Selhausen einzubrechen. Als sie von Zeugen entdeckt wurden, flüchteten sie vom Tatort. Einige Zeugen waren gegen 23:20 Uhr auf das Geschehen in der Römerstraße aufmerksam geworden. Sofort alarmierten sie die Polizei. Mehrere Streifenwagen fuhren daraufhin zu dem Objekt am Ortsrand. Während die ersten Beamten die Sicherung des ...