Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Zeugen zur Klärung einer Fahrerflucht gesucht

Mainz (ots)

Am Dienstag, 15.12.2015, zwischen 16:30 Uhr und 16:50 Uhr, kam es in der Alten Mainzer Straße, Höhe Hausnummer 3, zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei war der Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges (Toyota Yaris) beschädigt worden. Ein bis dato unbekannter Zeuge hatte in diesem Zusammenhang einen schwarzen Zettel mit goldener Schrift an dem beschädigten Fahrzeug angebracht, allerdings ohne weitere Informationen zu benennen. Die Polizei bittet diesen Zeugen, sich zu melden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Innenstadt: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 22.12.2015 – 13:42

    POL-PPMZ: Mainz, Bus auf der Busspur übersehen - Unfall mit zwei Verletzten

    Mainz (ots) - Vom Kaiser-Wilhelm-Ring wollte am 21.12.2015, 14:35 Uhr, ein 30-jähriger Pkw-Fahrer vom rechten Fahrstreifen nach links in die Josefstraße einbiegen und übersah dabei einen parallel fahrenden Linienbus. Er setzte den Blinker kurz und zog dann nach links auf die Straßenbahn- und Busspur und prallte gegen den Bus. In Folge des Zusammenstoßes wurde der ...

  • 21.12.2015 – 15:12

    POL-PPMZ: Nackenheim, Guntersblum: Einbrecher in Apotheke, leeren Parkscheinautomaten gestohlen

    Mainz (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde in Nackenheim in eine Apotheke durch bislang unbekannte Täter durch ein rückwärtiges Fenster eingebrochen. Nach Durchsuchung der Räumlichkeiten der Apotheke entwendeten die Täter einen Tresor. Vermutlich wurde der Tresor mit einem mitgeführten Fahrzeug abtransportiert. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt. ...

  • 21.12.2015 – 12:54

    POL-PPMZ: Mainz, An die Falschen geraten

    Mainz (ots) - Am 19.12.2015, 00:43 Uhr, standen einige junge Männer in der Große Bleiche und einer aß etwas. Zu diesem Zeitpunkt kamen zwei junge Männer vorbei, von denen einer dem Essenden einen Ellenbogencheck versetzte. Damit traf er einen Polizeibeamten (Ende 20), privat unterwegs, der den jungen Mann zur Rede stellen wollte. Daraus entwickelte sich eine Schubserei. Als die Freunde eingreifen wollten, flüchteten ...