Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher unterwegs

POL-DN: Einbrecher unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Düren/Hürtgenwald/Jülich (ots)

Die Polizei wurde am Mittwochabend zu drei Einbrüchen gerufen.

In der Dürener Zülpicher Straße gelangten derzeit Unbekannte in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 20:00 Uhr über die Balkontür in ein Reihenhaus. Nach ersten Ermittlungen wurden Schränke geöffnet und durchwühlt. In der Straße "Klosterhof" in der Ortslage Gey verschafften sich die Täter in der Zeit von 14:15 Uhr bis 17:45 Uhr über die Terrassentür Zugang zu einem Einfamilienhaus. Auch hier wurden Schränke und Zimmer durchwühlt.

Ob bei beiden Einbrüchen etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahmen nicht fest.

In Jülich versuchten Unbekannte, gegen 19:30 Uhr über die Terrassentür in ein Einfamilienhaus im Gabriel-Wackers-Weg einzusteigen. Die Täter wurden vermutlich durch eine Alarmvorrichtung von der weiteren Tatausführung abgehalten.

In diesem Zusammenhang bittet Sie die Polizei, falls Sie Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, wie zum Beispiel fremde Personen oder Fahrzeuge geben können, rufen Sie die Polizei unter der Notrufnummer 110 an. Jeder Hinweis zählt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.11.2016 – 00:56

    POL-DN: Vier Verletzte bei Unfall am Linnicher Kreisverkehr auf der B 57

    Linnich (ots) - Am späten Mittwochnachmittag waren mehrere Fahrzeuge in einen Auffahrunfall auf der Linnicher Umgehungsstraße verwickelt, darunter ein Reisebus. Zwei Fahrer und zwei Busreisende wurden verletzt. Um 17:30 Uhr hatte der 67-jährige Fahrer eines Busunternehmens aus Mönchengladbach die B 57 von Gereonsweiler in Fahrtrichtung Linnich befahren. Am ...

  • 23.11.2016 – 12:45

    POL-DN: Entgegen der Einbahnstraße mit Pkw kollidiert

    Düren (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein Radfahrer bei einem Unfall mit einem Pkw im Gewerbegebiet Talbenden in Düren-Birkesdorf zu. Gegen 07:05 Uhr befuhr ein 20-Jähriger Jülicher mit seinem Fahrrad verbotenerweise entgegen der Einbahnstraße die Straße Talbenden in Fahrtrichtung B 56. Zur gleichen Zeit befuhr ein ebenfalls 20-Jähriger Mann aus Langerwehe mit seinem Auto die B 56 und beabsichtigte diese nach ...

  • 23.11.2016 – 12:44

    POL-DN: Schulwegunfälle

    Düren Jülich (ots) - Gleich zwei Schulwegunfälle beschäftigen am Mittwochmorgen die Beamten der Polizeiwachen Düren und Jülich. Gegen 07:30 Uhr befand sich eine 17-Jährige aus Jülich zu Fuß auf dem Schulweg auf dem Parkplatz des Mädchengymnasiums in Jülich. Zur gleichen Zeit beabsichtigte eine 59-Jährige Pkw-Fahrerin aus Jülich auf dem Parkplatz einzuparken. Hierbei stieß sie mit ihrem Fahrzeug gegen die 17-Jährige, die dadurch zu Fall kam und sich leicht ...