Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

Zweibrücken (ots)

Zwischen Freitag- und Samstagmorgen wurde ein in der Landstuhler Straße vor dem Anwesen Nr. 78 geparkter Pkw, Opel Astra, mit NW-Kennzeichen beim Vorbeifahren durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund von am Unfallort aufgefundener Fahrzeugteile müsste es sich beim Unfallflüchtigen Fahrzeug um einen Citroen handeln. Es entstand Sachschaden von ca. 150 EUR. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 06332/976-0 oder per E-Mail unter pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.07.2016 – 16:29

    POL-PDPS: Ladendiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Am Samstagnachmittag wurde eine 38-jährige Frau vom Sicherheitsdienst des Outlets beim Ladendiebstahl erwischt. Die Dame hatte versucht mittels einer Schere die Sicherheitsetiketten an Bekleidungsgegenständen zu entfernen und war dann beim Verlassen eines Geschäfts aufgefallen, weil doch Alarm ausgelöst wurde. Bei Durchsuchung der mitgeführten Gegenstände wurde Diebesgut im Wert von 1200 EUR, welches 2 Geschäften zugeordnet werden konnte, ...

  • 03.07.2016 – 16:26

    POL-PDPS: Dellfeld / Einbruchsdiebstahl

    Zweibrücken (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in eine Bäckerei in der Hauptstraße in Dellfeld eingebrochen. Der Täter gelangte, während sich die Geschäftsinhaber bei Vorbereitungsarbeiten im hinteren Bereich in der Backstube befanden, über die Eingangstür in den vorderen Bereich der Bäckerei, wo Geldkassetten mit Bargeld entwendet wurden. Weiterhin wurde im gleichen Zeitraum versucht in das ...

  • 03.07.2016 – 09:08

    POL-PDPS: Jubelfeier anlässlich des EM-Viertelfinales

    Pirmasens (ots) - Nach dem Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der EM in Frankreich über Italien, kam es auf und rund um den Exerzierplatz zu einer spontan Jubelfeier und eines Autokorsos deutscher Fans. Rund 800 Personen und 180 Fahrzeuge beteiligten sich daran. Zeitweise wurde der Verkehr durch Polizei und Ordnungsamt geregelt und letztendlich um ca. 01.30 Uhr der Bereich des Exerzierplatzes zum Beenden ...