Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit 1,7 Promille unterwegs

Aldenhoven (ots)

Ein 28 Jahre alter Mann aus Aldenhoven beschritt gegen 16:15 Uhr am Mittwochnachmittag die Frauenrather Straße. Dort trat er einen geparkten Roller um und kam hierüber selbst zu Fall.

Zeugen beobachteten das Treiben des 28-Jährigen, der sich noch vor Eintreffen der gerufenen Polizisten entfernen konnte. Diese nahm vor Ort eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung auf.

Am Ende setzten die Beamten ihre Streifenfahrt fort, um Ausschau nach dem Aldenhovener zu halten, der just erneut an der Tatörtlichkeit erschien.

Hier konnte er gestoppt und überprüft werden. Ein Atemalkoholtest ergab, dass der 28-Jährige mit 1,7 Promille deutlich betrunken war.

Gegen ihn richtet sich nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.11.2016 – 12:31

    POL-DN: Streifenwagen beschädigt und geflüchtet

    Aldenhoven (ots) - Um die Flucht eines 30 Jahre alten Randalierers zu verhindern, stellten Beamte der Polizeiwache Jülich am späten Mittwochabend ihren Streifenwagen quer über die Straße "An den Pferdsbenden" in Niedermerz. Doch anstatt zu stoppen, fuhr der 30-Jährige an dem Polizeiauto vorbei und beschädigte dieses dabei. Die Polizisten fuhren gegen 20:45 Uhr zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus. Hier sollte ...

  • 10.11.2016 – 12:30

    POL-DN: In Verbrauchermarkt eingebrochen

    Niederzier (ots) - Ein Verbrauchermarkt in der Niederzierer Mitte war in der Nacht zu Donnerstag Ziel von Einbrechern. Gegen 02:55 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter eine Scheibe ein und verschafften sich so Zutritt zu den Geschäftsräumen. Im Inneren wurde eine weitere Tür aufgebrochen und schließlich Tabakwaren entwendet. Bei Eintreffen der Polizei hatten sich die Unbekannten bereits entfernt. Eine Fahndung ...