Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Polizei bleibt bei den Handykontrollen am Ball

Bad Segeberg (ots)

Nach der gestrigen Handykontrolle im Stadtgebiet Pinneberg haben die Beamten ihre Kontrolltätigkeiten diesbezüglich heute Vormittag fortgesetzt.

Nähere Angaben zu der Kontrolle von gestern sind der Medieninformation der Polizeidirektion Bad Segeberg vom 26. Oktober 2016 unmittelbar zu entnehmen:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3466602

Auch bei der heutigen Handykontrolle beobachteten die Beamten des Polizeireviers Pinneberg aus einem zivilen Fahrzeug heraus innerhalb kürzester Zeit sieben Autofahrer, welche ihr Mobiltelefon während der Fahrt benutzten und ahndeten die Verstöße.

Darüber hinaus kontrollierten die Polizisten eine Fahrzeugführerin, welcher zuvor das Rotlicht an einem Bahnübergang in Tornesch missachtete. Die Frau muss neben einem Bußgeld in einer Höhe von 240 Euro mit zwei Punkten in Flensburg sowie einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.10.2016 – 14:42

    POL-SE: Bundesautobahn 21, zwischen Wahlstedt und Daldorf / Vollsperrung nach Lkw-Unfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagmorgen verunfallte ein Tanklaster auf der Autobahn 21, wodurch die Fahrbahn für mehrere Stunden vollständig gesperrt werden musste. Aufgrund eines Reifenplatzers verlor heute Früh, gegen 8.45 Uhr, ein 53-jähriger Fahrer eines mit Speiseresten beladenen Tanklasters die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet nach rechts in die ...

  • 27.10.2016 – 13:40

    POL-SE: Uetersen - Streit unter Jugendlichen

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend sind in der Fußgängerzone zwei Jugendliche aneinander geraten. Beide Personen haben sich im Rahmen einer Rangelei leicht verletzt. Gegen 20 Uhr begegneten sich in der Straße Am Markt zwei 17-Jährige und gerieten in Streit. Im Rahmen der Auseinandersetzung kam es Zeugenaussagen zufolge zu einer Rangelei, infolgedessen die Scheibe eines Geschäftes zu Bruch ging. Die fortan jeweils ...