Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autos im Graben

POL-DN: Autos im Graben
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

Ein Auffahrunfall führte am Freitagabend dazu, dass zwei Fahrzeuge im Straßengraben landeten. Drei Männer mussten anschließend ins Krankenhaus.

Etwa um 17:30 Uhr befuhren mehrere Fahrzeuge hintereinander die L264 aus Richtung Euskirchen kommend in Fahrtrichtung Vettweiß. An der Spitze der Kolonne befand sich ein Traktor mit Anhänger, was sich vermindernd auf die gefahrene Geschwindigkeit der Autos auswirkte. Ein heran nahender 21 Jahre alter Mann aus Mendig bemerkte diesen Umstand nicht und fuhr mit seinem Wagen auf seinen Vordermann auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in den gegenüber liegenden Straßengraben geschleudert, wo sie stehen beziehungsweise auf der Seite liegen blieben. In dem anderen Unfallwagen saßen zwei Männer aus Niederzier. Der 42 Jahre alte Fahrzeugführer und sein 46-jähriger Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem auf der Seiten liegenden Fahrzeug befreien.

Alle drei Unfallbeteiligten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht, um ihre leichten Verletzungen behandeln zu lassen.

Beide Unfallwagen mussten später von der Unfallstelle abgeschleppt werden, der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.10.2016 – 13:32

    POL-DN: Missglücktes Überholmanöver

    Hürtgenwald (ots) - Ein 37 Jahre alter Autofahrer aus Simmerath musste nach einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagabend in ein Krankenhaus gebracht werden. Ob gesundheitliche Probleme zum Unfall geführt hatten, steht derzeit noch nicht fest. Ein 61-jähriger Mann aus Simmerath befuhr gegen 18:10 Uhr mit seinem Pkw die B399 aus Richtung Vossenack kommend in Fahrtrichtung Lammersdorf. Vor ihm fuhr ein weiteres Fahrzeug, ...

  • 31.10.2016 – 13:31

    POL-DN: Bestens gerüstet

    Düren (ots) - Ein 19 Jahre alter Mann aus Linnich wurde am Freitagnachmittag festgenommen, nachdem er einen Ladendiebstahl begangen hatte. Hierzu hatte er sich bestens vorbereitet. Beamte der Polizeiwache Düren erhielten gegen 16:55 Uhr den Auftrag, zu einem Kaufhaus in der Josef-Schregel-Straße zu fahren. Hier hatte der 19-Jährige kurz zuvor mehrere Jacken und Hosen an sich genommen. Wahlweise zog er diese unter seine eigenen Kleidungsstücke oder verstaute sie in einer ...

  • 31.10.2016 – 13:27

    POL-DN: Taxifahrer geprellt

    Düren (ots) - Erst ließen sie sich von Köln nach Düren fahren, dann stiegen sie aus dem Taxi aus ohne zu bezahlen: zwei Männer sucht die Polizei seit Sonntagmorgen, die, anstatt ihr Fahrtgeld von etwa 160 Euro zu begleichen, einen Taxifahrer mit einem Messer bedrohten. Die Unbekannten hatte der Fahrer gegen 05:45 Uhr in Köln aufgenommen und bis Mariaweiler gefahren. Dort stoppte er nach Aufforderung sein Taxi im Bereich der Rheinstraße. Das war um etwa 06:35 Uhr. Die ...