Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Wer hat eine körperliche Auseinandersetzung im Bahnhofsbereich vergangene Nacht beobachtet?

Elmshorn: (ots)

Die Kriminalpolizei Elmshorn ermittelt wegen des Verdachts einer Raubtat am Bahnhof Elmshorn und ruft Zeugen auf, sich zu melden.

Die Blutspuren am Bahnhof und Umgebung stammen von einem 23-jährigen Albaner, der eigenen Angaben zufolge von zwei unbekannten Männern beraubt und dabei verletzt wurde. Eine Beschreibung konnte er nicht abgeben.

Der Mann wurde ambulant im Klinikum Pinneberg behandelt und ist inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen.

Was genau passiert ist, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dazu laufen.

Die Ermittler wollen wissen: Wer hat in der Nacht zu heute, gegen 3 Uhr, im Bereich Bahnhof/Friedenstraße/Kleiststraße/Bauerweg eine körperliche Auseinandersetzung beobachtet? Hinweise bitte umgehend an die Kriminalpolizei Elmshorn, Tel. 04121/803-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg