Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Doppelte Unfallflucht

Heimbach (ots)

Nach einem Zusammenstoß auf der L249 entfernten sich beide beteiligten Pkw vom Unfallort. Eine 39-jährige Autofahrerin konnte später dank eines Zeugen ausfindig gemacht werden.

Am Sonntagnachmittag ereignete sich der Verkehrsunfall etwa gegen 16:20 Uhr. Die Pkw-Fahrerin aus Düren war auf der Landesstraße in Fahrtrichtung Hausen unterwegs, als ihr an einem Bahnübergang in einer Kurve ein anderes Fahrzeug entgegen kam. Dieses schnitt ihren Angaben zufolge ihre Fahrspur, so dass es zu einer seitlichen Berührung zwischen den beiden Autos kam. Der in Richtung Heimbach fahrende Wagen setzte seine Fahrt unbeirrt fort, während die Dürenerin kurz am Straßenrand hielt. Trotz der Beschädigungen an ihrem Pkw fuhr aber auch sie wenig später weiter. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer, dem die Unfallstelle und der beschädigte Wagen aufgefallen waren, informierte die Polizei und konnte die eingesetzten Beamten bis nach Kreuzau lotsen.

Hier kontrollierten sie die 39-Jährige und stellten fest, dass diese nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der an ihrem Auto entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Hinweise auf den anderen Unfallbeteiligten liegen bislang nicht vor. Die Polizei bittet ihn oder sie, sich zu melden. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Angaben zum/zur Gesuchten machen können, wenden sich bitte an die Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.10.2016 – 10:14

    POL-DN: Mit Rollstuhl aus dem Krankenhaus geflüchtet

    Düren (ots) - Nach einem Sprung von einem Garagendach zog sich ein 38-jähriger Mann aus Düren am Samstagabend einen Fersenbruch zu. Nach erfolgter Behandlung in einem Dürener Krankenhaus schimpfte der betrunkene Verletzte und wollte aus dem Krankenhaus raus, um eine Zigarette zu rauchen. Er entfernte sich dann auch mit einem Transportrollstuhl des Krankenhauses aus der Klinik, kehrte aber nicht mehr zurück. Die Suche ...

  • 30.10.2016 – 09:58

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt

    Nideggen (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zum Sonntag in Nideggen-Abenden ein 52-jähriger Pkw-Führer aus Heinsberg angehalten und kontrolliert. Da der Verdacht des Alkoholkonsums bestand wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,56 Promille. Der 52-Jährige musste daraufhin die Beamten zur Polizeiwache in Kreuzau begleiten. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte ...

  • 30.10.2016 – 09:53

    POL-DN: Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - Unbekannte Täter schlugen am frühen Freitagnachmittag ein Loch in die Doppelverglasung eines freistehenden Einfamilienhauses auf der Zenthofstraße in Aldenhoven, um an den Griff der verriegelten Terrassentür zu gelangen und diese öffnen zu können. Aus einem unbekannten Grund sahen die Täter von der weiteren Tatausführung ab und konnten unerkannt entkommen. In Inden-Schophovennutzten unbekannte Täter am samstag, im Zeitraum von 18.00 - 23.00 Uhr, die ...