Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alleinunfall

Jülich (ots)

Gestürzt ist am Montagmorgen offensichtlich ein 84 Jahre alter Mann mit seinem Rad. Ein Zeuge fand den Senior auf der Xantener Straße neben seinem Gefährt.

Was genau geschehen ist, ist derzeit noch unklar. Fest steht, dass ein aufmerksamer Zeuge dem Radfahrer aus Jülich gegen 09:30 Uhr aufhalf, nachdem dieser offensichtlich in Höhe der Linnicher Straße zu Fall gekommen war. Mit einem Rettungswagen wurde der Radler in ein Krankenhaus gefahren. Augenscheinlich hatte er sich bei dem Sturz leicht verletzt. Sein Fahrrad konnte die Polizei der Frau des 84-Jährigen übergeben.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.09.2016 – 12:30

    POL-DN: 16-Jähriger von Personengruppe angegriffen

    Düren (ots) - Die Polizei ermittelt wegen Gefährlicher Körperverletzung zum Nachteil eines 16-jährigen Düreners. Unbekannte hatten den Jugendlichen auf offener Straße attackiert. Der Übergriff ereignete sich bereits am Mittwoch, den 31.08.2016. Gegen 21:40 Uhr überquerte der Geschädigte an diesem Tag die Josef-Schregel-Straße, als sich hier in Fahrtrichtung Arnoldsweilerstraße ein Pkw näherte. Der Fahrer des ...

  • 20.09.2016 – 12:30

    POL-DN: Gefährliche Körperverletzung und Diebstahl: Polizei sucht Zeu- gen

    Nideggen (ots) - Bereits am Samstagnachmittag kam es zu einem Vorfall "Im Kühlenbusch", bei dem ein 50 Jahre alter Mann aus Nideggen leicht verletzt wurde. Fußläufig passierte der Nideggener zwischen 14:00 und 14:15 Uhr einen Wanderweg, als ihm zwei Mountainbiker entgegen kamen. Diese, ein Mann und eine Frau, waren ihm bereits auf der angrenzenden Privatstraße ...

  • 20.09.2016 – 12:30

    POL-DN: Diebe in der Kleingartenanlage

    Düren (ots) - Betreiber zweier Gartenhäuser einer Kleingartenanlage in der Berliner Straße erschraken sich am Montagmorgen, als sie Einbrüche in ihre Häuschen feststellen mussten. Gegen 09:00 Uhr war es, als der von den Tätern hinterlassene Schaden sichtbar wurde. In einem Schrebergartenhaus hatten sie ein Fenster eingeschlagen und dann aus dem Inneren Werkzeuge und Maschinen gestohlen. In einem weiteren schnitten ...