Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Illegale Müllentsorgung im Waldgebiet + A 27: Unfallzeugen gesucht u.a.

POL-CUX: Illegale Müllentsorgung im Waldgebiet + A 27: Unfallzeugen gesucht  u.a.
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Illegale Müllentsorgung im Waldgebiet (Bildmaterial)

In den Vormittagsstunden des heutigen Dienstags (10.11.2015) stellten Beamte des Polizeikommissariates Hemmoor eine illegale Müllentsorgung an der Kreisstraße zwischen denn Ortschaften Lamstedt und Bröckelbeck (K 21) fest. Der ca. 2-3 m³ große Haufen - bestehend aus blauen Müllsäcken, alten Stegplatten, Planen und Eimern - lag im Bereich des dortigen Parkplatzes an einem Waldweg. Wer Hinweise zu der Müllentsorgung machen kann, setzt sich bitte mit dem Polizeikommissariat Hemmoor unter Tel.: 04771-6070 in Verbindung.

+++++++++++++++++++++

A 27: Unfallzeugen gesucht

Am Dienstag (10. November 2015) kam es um 6:57 Uhr zu einer Unfallflucht auf der A 27, im Auffahrtsbereich der Anschlussstelle Wulsdorf. Zum Unfallzeitpunkt gab es leichte Staubildung aufgrund einer Baustelle zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven Wulsdorf und Bremerhaven-Geestemünde. Ein 31-jähriger Mann aus Brake befuhr mit seinem Pkw auf Höhe der Anschlussstelle (AS) Wulsdorf den Hauptfahrstreifen, während eine 30-jährige Frau aus Bremen mit ihrem Wagen den Überholfahrstreifen befuhr. Im Bereich des Beschleunigungsstreifens der AS Wulsdorf in Richtung Cuxhaven wechselte ein anderer Fahrer unvermindert vom Beschleunigungsstreifen auf den Hauptfahrstreifen. Durch dieses Manöver musste der Fahrer aus Brake stark bremsen und wich nach links auf den Überholfahrstreifen aus. Die dort fahrende Bremerin musste ihrerseits stark bremsen und wich ebenfalls nach links aus. Dort kollidierte Sie mit der Mittelschutzplanke. Durch den Unfall wurde eine Mitfahrerin der Bremerin leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden. Ein Unfallzeuge konnte angeben, dass es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen VW Passat mit auffällig goldener oder bronzefarbender Lackierung handelte. Weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Langen unter der Nummer 04743-9280 zu melden.

+++++++++++++++++++++

Vandalismus am Fähranleger Dedesdorf

Am Samstag, zwischen13 und 14:30 Uhr, beschädigten Unbekannte einen am Fähranleger abgestellten blauen VW Golf mit BRAker Kennzeichen. Die Unbekannten zerstachen alle vier Reifen und beschädigten die Motorhaube sowie die Frontscheibe mit einem Stein. Außerdem wurden beide Kennzeichen entwendet. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen am Fähranleger gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Loxstedt zu melden.

+++++++++++++++++++++

18-Jähriger verursacht Baumunfall - Beifahrerin leicht verletzt

Cuxhaven. Montagabend gegen 21:50 Uhr geriet ein 18-jähriger VW-Transporter-Fahrer vermutlich aus Unachtsamkeit mit seinem Fahrzeug auf gerader Fahrbahn der Oxstedter Straße in den rechten Seitenraum und prallte dort gegen einen Leitpfosten sowie zwei Bäume. Der Fahranfänger und seine gleichaltrige Beifahrerin, beide aus Cuxhaven, erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungten. Die Schadenhöhe wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

+++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich lliegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven