Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: 86-jähriger Autofahrer übersieht Fußgängerin - 47-Jährige leicht verletzt + 58-Jährige bei Unfall leicht verletzt + Diverse Kettensägen aus Einzelhandelsgeschäft gestohlen

Cuxhaven (ots)

86-jähriger Autofahrer übersieht Fußgängerin - 47-Jährige leicht verletzt

Geestland. Am Donnerstagmorgen (05. November 2015) gegen 10:45 Uhr lief eine 47-jährige Frau in der Straße "In der Ohe" in der Ortschaft Langen an einem geparkten LKW vobei. Dabei wurde sie von einem 86-jährigen Honda-Fahrer übersehen und von dessen Pkw erfasst. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Der Senior entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Der Unfallverursacher konnte weniog später durch Beamte der Polizeistation Langen ermittelt werden, die ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen ihn einleiteten.

+++++++++++++++++++

58-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Geestland. Am Donnerstagmorgen (05. November 2015) gegen 9:30 Uhr kam es in der Ortschaft Neuenwalde zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 58-jährige Bremerhavenerin leicht verletzt wurde. Die 58-Jährige wollte im Einmündungsbereich der Dorumer Straße mit ihrem Pkw nach links abbiegen und übersah dabei den Pkw eines 60-jährigen Staders, der mitsamt Anhänger in Richtung Krempel unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 20.000 Euro.

+++++++++++++++++++

Diverse Kettensägen aus Einzelhandelsgeschäft gestohlen

Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen warf jemand mit Feldsteinen eine großflächige Glasscheibe von einem Einzelhandelgeschäft für Landwirtschaftsgeräte in der Lüdingworther Straße ein. Aus dem Geschäft wurden zahlreiche Kettensägen und Heckenscheren der Marke "Stiehl" sowie mehrere Stromgeneratoren der Marke "Honda" entwendet. Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zu den Tätern und dem Fahrzeug machen können, mit dem die Werkzeuge abtransportiert wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Bei der Tat entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich.

+++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven