Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 10000 Euro Sachschaden

POL-DN: 10000 Euro Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Inden (ots)

Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr suchten am Montagmittag die Ortslage Lamersdorf auf. Hier brannte eine Hecke.

Warum das Buschwerk in der Indestraße in Brand geriet, ist derzeit unbekannt. Fakt ist, dass gegen 14:15 Uhr nicht nur die Hecke in Flammen stand, sondern auch eine angrenzende Gartenlaube.

Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle. Neben viel Rauch blieb dem Geschädigten ein Sachschaden von etwa 10000 Euro zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.08.2016 – 13:50

    POL-DN: Täter nach versuchtem Raub festgenommen

    Merzenich (ots) - Ein 38 Jahre alter Mann wurde am Dienstagmorgen Opfer eines versuchten Raubes. Er befand sich zur Tatzeit in der Bahn von Düren in Richtung Köln. Gegen 06:45 Uhr geschah der Vorfall: ein dem Geschädigten unbekannter Mann pöbelte in der Bahn zunächst einen Passanten an. Dann wandte er sich dem Dürener zu. Mehrfach forderte er Wasser von ihm und drohte, ein angeblich mitgeführtes Messer zu ...

  • 02.08.2016 – 13:50

    POL-DN: An Pkw die Heckscheibe zerstört - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Am Freitagmorgen wurde an einem Fahrzeug, das an einer Ampel stand, auf bislang ungeklärte Art und Weise die Heckscheibe zerstört. Zu vermuten ist der Beschuss mit einem Luftgewehr. Gegen 06:20 Uhr wartete eine 29-jährige Frau aus Niederzier mit ihrem Fahrzeug an einer Ampel auf der Valencienner Straße, um nach links in Richtung Aachener Straße abzubiegen. Plötzlich zersprang dort die Heckscheibe ...