Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Düren

POL-DN: Einbruch in Düren
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Unbekannte drangen zwischen Freitag, 18:00 Uhr, und Montag, 13:40 Uhr, in ein Haus an der Euskirchener Straße ein.

Nachdem der oder die unbekannten Täter die rückwärtige Terrassentür gewaltsam geöffnet hatten, wurde in Abwesenheit der Bewohner das Haus komplett durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch nimmt die Leitstelle der Polizei in Düren unter Notrufnummer 110 entgegen. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.08.2016 – 13:50

    POL-DN: An Pkw die Heckscheibe zerstört - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Am Freitagmorgen wurde an einem Fahrzeug, das an einer Ampel stand, auf bislang ungeklärte Art und Weise die Heckscheibe zerstört. Zu vermuten ist der Beschuss mit einem Luftgewehr. Gegen 06:20 Uhr wartete eine 29-jährige Frau aus Niederzier mit ihrem Fahrzeug an einer Ampel auf der Valencienner Straße, um nach links in Richtung Aachener Straße abzubiegen. Plötzlich zersprang dort die Heckscheibe ...

  • 01.08.2016 – 12:44

    POL-DN: Motorradfahrer schwer verletzt

    Aldenhoven (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer aus Belgien am Sonntag bei einem Abbiegevorgang auf der L 11 zu. Gegen 12:00 Uhr befuhr der 50-Jährige mit seinem Krad die L 136 aus Richtung Aldenhoven kommend in Richtung Schleiden. In Höhe der Einmündung mit der L 11 wollte er in diese nach links abbiegen und weiter in Richtung Eschweiler fahren. Ein 58 Jahre alter Autofahrer aus Alsdorf, der von ...

  • 01.08.2016 – 12:43

    POL-DN: Frei laufender Hund verursachte Unfall

    Jülich (ots) - Um mit ihrem Hund den Gehorsam zu üben, leinte eine 53-jährige Jülicherin selbigen am Freitagmittag ab. Als sie ihn dann zu sich rief, kollidierte er mit einer Fahrradfahrerin. Die 82-jährige Radlerin hatte gegen 12:30 Uhr die spätere Unfallstelle in der Bongardstraße passiert. Sie befand sich zuvor auf einem Verbindungsweg zwischen dieser und er Marie-Juchacz-Straße. Im Park dann stieß sie mit dem ...