FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Düren

POL-DN: Erneut drei hochwertige Fahrzeuge entwendet

Kreis Düren (ots) - Sowohl in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, als auch in der von Mittwoch auf Donnerstag, stahlen bislang unbekannte Täter insgesamt drei Pkw des Herstellers BMW.

Den ersten Wagen entwendeten die Diebe zwischen 01:00 Uhr und 06:30 Uhr am Mittwoch. Das Modell 525 D in schwarz stand zu dieser Zeit in der Mühlenstraße in Merzenich. Zur Tatzeit waren hier die amtlichen Kennzeichen VIE-VD 29 angebracht. Das zweite Auto parkte ursprünglich in der Ortslage Jüngersdorf. Hierbei handelt es sich um einen Pkw der "3er Baureihe", der mit dem Dürener Kennzeichen DN-AH 112 versehen war. Dieses Fahrzeug, das ebenfalls schwarz ist, befand sich Am Weiherhof, als es in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag zwischen 22:00 Uhr und 01:00 Uhr gestohlen wurde. Der dritte Pkw wurde aus der Asternstraße in Düren-Mariaweiler ergaunert. Der Fahrzeugtyp hier: ein 5er BMW in grau. Zuletzt gesehen hatte der Halter sein Auto gegen 00:30 Uhr am Donnerstag. Am Morgen, gegen 07:00 Uhr, war es nicht mehr dort. Geführt wurde es vormals mit dem amtlichen Kennzeichen DN-DE 555. Alle drei Wagen hatten einen Wert von circa 14000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Verbleib der Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: