Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwerer Unfall in Aldenhoven

POL-DN: Schwerer Unfall in Aldenhoven
  • Bild-Infos
  • Download

Aldenhoven (ots)

Am Freitagmorgen ereignete sich auf der B 56 ein Verkehrsunfall, als ein Pkw mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen kollidierte. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.

Gegen 05:40 Uhr befuhr ein 38-jähriger Mann aus Heinsberg mit seinem Wagen die B 56 aus Richtung Aldenhoven kommend in Fahrtrichtung Geilenkirchen. Zur selben Zeit kam ihm ein 45-Jähriger aus Übach-Palenberg mit seinem Transporter auf der Gegenspur entgegen. In Höhe der Einmündung Siersdorf geriet der 38-Jährige aus bislang unbekannten Gründen nach links über eine Mittelinsel auf den Gegenfahrstreifen. Dort kollidierte er zunächst leicht mit dem Lieferwagen. Danach stieß er frontal mit dem dahinter befindlichen Auto eines 34-jährigen Mannes aus Baesweiler. zusammen.

Sowohl der Fahrer aus Eschweiler, als auch der aus Baesweiler verletzten sich dabei schwer. Nach notärztlicher Erstversorgung transportierten sie Rettungskräfte in Krankenhäuser. Dort verblieben sie stationär.

Alle drei Wagen waren nicht mehr fahrbereit. Mitarbeiter von Abschleppunternehmen entfernten sie von der Unfallstelle.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B 56 von der Einmündung Siersdorf bis nach Freialdenhoven gesperrt. Eine ausführliche Unfallanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.10.2015 – 12:38

    POL-DN: Auffahrunfall

    Düren (ots) - Eine leicht verletzte Person und rund 6000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der Kölner Landstraße ereignet hatte. Ein 53 Jahre alter Dürener befuhr mit seinem Pkw gegen 09:30 Uhr die B 264 aus Richtung Düren kommend in Fahrtrichtung Merzenich. Kurz vor der Einmündung zur Kerpener Straße verlangsamte er verkehrsbedingt stark die Geschwindigkeit seines Fahrzeugs. Das bemerkte die ihm folgende 80 Jahre ...

  • 22.10.2015 – 12:34

    POL-DN: Diebe bei Autoaufbruch überrascht

    Düren (ots) - Bislang nicht bekannte Täter hatten es in der Nacht zum Donnerstag auf Fahrzeuge eines Autohändlers in der Rudolf-Diesel-Straße abgesehen. Sie wurden bei ihrem Tatvorhaben überrascht. Einbruch: Täter am Ort, so lautete die Meldung, die die Polizei gegen 02:10 Uhr in die sogenannte Automeile rief. Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens hatte bei einem Kontrollgang ungewöhnliche Geräusche ...