Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ungesehen eingebrochen

POL-DN: Ungesehen eingebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier (ots)

Die Gelegenheit, ungesehen in einem Innenhof eines Wohngebäudes zu agieren, ließen sich bislang unbekannte Täter nicht entgehen.

Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 06:00 Uhr und 15:10 Uhr, begaben sich der oder die Unbekannten durch das unverschlossene Eingangstor in den sichtgeschützten Bereich eines Hauses an der Burgstraße. Eine dort vorgefundene Leiter nahmen sie zu Hilfe, um über einen Anbau an zwei in der ersten Etage gelegene Fenster zu gelangen und diese aufzuhebeln. In den Wohnräumen durchsuchten sie mehrere Schränke und Schubladen und konnten ersten Erkenntnissen nach mit Bargeld vom Tatort flüchten.

Die Polizei hat Spuren der Einbrecher gesichert und wertet diese derzeit aus. Hinweise auf verdächtige Personen oder zum Tatgeschehen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen. Jeder Hinweis zählt, also scheuen Sie sich nicht, anzurufen!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.10.2015 – 12:27

    POL-DN: Trickbetrüger dreimal gescheitert - Polizei warnt!

    Jülich (ots) - Am Mittwochmittag wurden gleich drei Senioren Opfer von versuchten Trickbetrügen. Geschädigt wurde am Ende niemand. Gegen 12:40 Uhr versuchte ein vermeintlicher Enkel, telefonisch bei zwei Jülichern im Alter von 76 und 96 Jahren an Geld zu kommen. Ein angeblich bekannter Geistlicher erfragte sich zur selben Zeit von einer 80-jährigen Rentnerin Geld für einen Autokauf. Als man am Telefon nicht sofort ...

  • 21.10.2015 – 12:31

    POL-DN: Zusammenstoß in der Engstelle

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es auf der Akazienstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 26 Jahre alte Frau verletzt wurde und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Ein 66-jähriger Dürener befuhr kurz vor 18:00 Uhr mit seinem Pkw die Akazienstraße in Fahrtrichtung Heerweg. Nachdem er schon in die dortige Engstelle eingefahren war, kam ihm ein 26 Jahre alter Autofahrer entgegen, der ...

  • 21.10.2015 – 12:26

    POL-DN: Unfall mit Folgen

    Düren (ots) - Einen umfangreichen Einsatz erhielten Beamte der Polizei Düren am Dienstagvormittag: ursprünglich war es zu einem Verkehrsunfall in der Ortslage Birkesdorf gekommen. Was sich daran anschloss, damit hatte zunächst niemand gerechnet. Gegen 11:30 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Roller. Ein 69 Jahre alter Mann aus Düren übersah beim Abbiegen das entgegen kommende Zweirad auf der B 56. Der Autofahrer hatte die B 56 aus ...