Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Dumm gelaufen

Koblenz (ots)

Am Samstagabend, gegen 22:15 Uhr, meldet sich ein offensichtlich angetrunkener Mann bei der Polizei. Er macht wirre Angaben zu einem Sachverhalt, welcher ihn persönlich überhaupt nicht betraf. Im Zuge der Sachverhaltsermittlung wurden aber auch die Personalien des 53-jährigen Koblenzers festgestellt. Zwar beinhaltete seine Schilderung keine Straftat, jedoch wurde festgestellt, er selbst per Haftbefehl gesucht wurde. Für ihn endete die Nacht in der Justizvollzugsanstalt Koblenz, die er erst in einigen Monaten, dann jedoch sicher ausgenüchtert, verlassen wird.

Ähnlich erging es einem 35-jährigen Neuwieder, der am frühen Sonntagmorgen in einer Koblenzer Gaststätte für ca. 10.- EUR zechte, jedoch ohne die Zeche bezahlen zu können. Wahrscheinlich vertraute er darauf, dass wegen dieses relativ geringen Be-trages niemand einen größeren Aufwand betreiben würde. Nachdem der Wirt dennoch die Polizei hinzuzog, stellten die Beamten fest, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wurde. Auch für ihn endete die Nacht nicht in Freiheit. Da hatte er wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 20.09.2015 – 13:53

    POL-PPKO: Mutter bewahrt Einbrecher vor dem Knast

    Koblenz (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 04:15 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Spa-ziergänger einen Einbruchversuch in eine Werkstatt am Schüllerplatz. Er sah von der Balduinbrücke aus, dass sich zwei Gestalten an einer Tür zu schaffen machten. Als die Beiden den Zeugen bemerkten, flüchteten sie zu Fuß. Die hinzugezogene Polizei konnte im Zuge von koordinierten Fahndungsmaßnahmen beide Verdächtige ...

  • 20.09.2015 – 13:52

    POL-PPKO: Frechheit siegt nicht immer

    Koblenz (ots) - Vor den Augen einer Streifenbesatzung ereignete sich am Samstag, den 19.09.2015, gegen 13:10 Uhr, ein Unfall im dem Wallersheimer Weg. Dabei wurde ein linksabbie-gender Kleinwagenfahrer von dem nachfolgenden Fahrer eines Audi A6 zu spät wahrgenommen. Der Fahrer des Audi fuhr auf den Fiat 500 auf und schob diesen mehrere Meter über die Fahrbahn. Dabei erlitt der 21-jährige Fahrer des Kleinwagens ein ...

  • 20.09.2015 – 13:51

    POL-PPKO: Falschparken initiiert strafrechtliche Ermittlungen

    Koblenz (ots) - Am Samstagmorgen gegen 11:20 Uhr bat das Ordnungsamt der Stadt Koblenz um Unterstützung der Polizei Metternich. Dort war ein Pkw Opel Vectra falsch geparkt. Am Fahrzeug waren jedoch Kennzeichen angebracht, die zu einem VW Golf gehören. Im Lauf der eingeleiteten Ermittlungen konnte geklärt werden, dass der falsch geparkte Opel von einem 30-jährigen Bulgaren erworben wurde. Dieser ist nicht im Besitz ...