Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer nach Alleinunfall leicht verletzt

Nideggen (ots)

Am Dienstagnachmittag konnte in Embken ein 68 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald einen Sturz vermeiden, verletzte sich dennoch leicht.

Der Kradfahrer befuhr gegen 17:00 Uhr die Liebigstraße aus Richtung Mühlenstraße kommend in Richtung Ginnick. Nach eigenen Angaben fuhr er aus Unachtsamkeit auf eine Verkehrsinsel auf und kollidierte mit zwei darauf montierten Warnbarken. Obwohl er nicht zu Fall kam, zog er sich dennoch Verletzungen zu.

Rettungskräfte transportierten den Mann nach Erstversorgung in ein Krankenhaus. Dies konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Sein Fahrzeug verblieb mit seinem Einverständnis bei einer Zeugin.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.06.2016 – 12:30

    POL-DN: Zeugen sorgen für Festnahme von Einbrechern

    Düren (ots) - Ein verdächtiges Geräusch ließ in der Nacht zu Mittwoch zwei Anwohner der Oberstraße aufmerksam werden. Ihre Reaktion war genau richtig und führte zur Festnahme zweier Krimineller. Gegen 02:10 Uhr vernahmen die beiden Dürener ein Geräusch auf der Straße, woraufhin sie bei einem Blick aus dem Fenster die vermeintliche Ursache ausmachen konnten: Zwei Männer hielten sich an der Ecke ...

  • 29.06.2016 – 12:30

    POL-DN: Unbekannte versuchten einzubrechen

    Jülich/Düren (ots) - Ein Einfamilienhaus und ein Kiosk waren jeweils in den Nächten zum Dienstag und Mittwoch Ziele bislang nicht bekannter Täter. Es blieb in beiden Fällen beim Einbruchsversuch. Der Bewohner eines Hauses in der Jülicher Elisabethstraße wurde gegen 02:00 Uhr am Dienstag durch ein Geräusch geweckt. Bei der Nachschau konnte er nichts Ungewöhnliches feststellen und auch der Hund hatte nicht ...

  • 29.06.2016 – 12:30

    POL-DN: Unfallflucht: Frau verletzt - Polizei sucht Zeugen!

    Aldenhoven (ots) - Bereits am Mittwoch, den 15.06.2016, kam es im Bereich der Ortslage Siersdorf zu einem Verkehrsunfall. Hierbei verletzte sich eine 43 Jahre alte Frau aus Baesweiler. Der Unfallfahrer flüchtete. Die 43-Jährige hatte ursprünglich mit ihrem Wagen die L 50 aus Richtung Setterich kommend in Richtung Siersdorf befahren. Ihr entgegen kamen zu dieser Zeit ein Mofa und ein Pkw: Letzterer überholte das ...