Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Krampfanfall mit Folgen

Kreuzau (ots)

Am Dienstagmorgen musste eine 58-jährige Frau in ein Krankenhaus transportiert werden. Zuvor hatte sie einen Verkehrsunfall verursacht, der zudem einen Sachschaden in Höhe von circa 13 500 Euro nach sich zog.

Gegen 08:00 Uhr beabsichtigte die Dame aus Kreuzau mit ihrem Pkw rückwärts aus der Einfahrt ihres Hauses auf die Fahrbahn zu fahren. Dabei kollidierte sie zunächst mit einem geparkten Pkw und fuhr dann über den gegenüberliegenden Gehweg, über den dort angrenzenden Vorgarten und schließlich gegen eine Hauswand.

Zeugenaussagen zu Folge habe die Verursacherin als Grund einen plötzlich auftretenden Krampfanfall benannt.

Nach Erstversorgung durch Rettungskräfte wurde die Autofahrerin in ein Krankenhaus transportiert, das sie vermutlich nach Behandlung wieder verlassen konnte. Das Fahrzeug der 58-Jährigen wurde vor Ort versetzt und verschlossen. Die Fahrzeugschlüssel wurden an eine Angehörige ausgehändigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.05.2016 – 12:34

    POL-DN: Umarmung mit Folgen

    Düren (ots) - Auf dreiste Art und Weise wurde am Dienstagnachmittag einer Rentnerin ihre Halskette entwendet. Der Vorfall ereignete sich gegen 15:35 Uhr auf der Breslauer Straße, als die 87 Jahre alte Frau vom Friedhof kam. In Höhe des Spielplatzes hielt plötzlich ein Pkw besetzt mit einem Pärchen vor ihr an. Die Beifahrerin stieg aus, ging auf die Geschädigte zu, verwickelte diese in ein Gespräch und umarmte sie. Als die 87-Jährige die Täterin von sich drückte, ...

  • 11.05.2016 – 12:32

    POL-DN: Unbekannter raubt Rentner aus - Polizei bittet um Hinweise

    Düren (ots) - Am Dienstagmittag ereignete sich in Birkesdorf ein Raub auf einen 88 Jahre alten Mann. Der bislang unbekannte Täter entkam mit Bargeld, das Opfer blieb unverletzt. Der Vorfall geschah gegen 13:00 Uhr auf der Pfarrer-Rody-Straße, als der Geschädigte zu Fuß in Richtung Friedensplatz unterwegs war. In Höhe des Pfarrheims wurde er von einer männlichen Person unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe ...