Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autofahrer mit 2,48 Promille

Düren (ots)

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte ein 55 Jahre alter Mann aus Linnich an der Weiterfahrt in seinem stark alkoholisierten Zustand gehindert werden.

Gegen 17:00 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer der Leitstelle der Polizei, dass ein Mann mit seinem Auto beginnend in Gey in Schlangenlinien gefahren wäre und mehrfach das Rotlicht der Ampeln missachtet hätte.

Von den eingesetzten Beamten konnte das betreffende Fahrzeug schließlich auf der Alten Jülicher Straße angehalten werden, nachdem der Fahrer erst nach mehrfachen Anhaltezeichen reagiert hatte. Das Ergebnis des durchgeführten Alko-Tests vor Ort zog nicht nur eine Blutprobenentnahme auf der Wache Düren nach sich. Der Führerschein des 55-Jährigen wurde beschlagnahmt, ihm selber wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Linnicher fertigten die Beamten eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.05.2016 – 13:31

    POL-DN: Alkoholisierter Kradfahrer landet erst im Feld, dann im Krankenhaus

    Düren (ots) - In der Nacht zu heute verletzte sich ein 32-jähriger Kölner bei einem Alleinunfall nicht nur schwer, er musste auch seinen Führerschein abgeben. Nach Aussage eines Zeugen befuhr der Zweiradfahrer am Donnerstag gegen 23:08 Uhr die K 29 aus Richtung K 27 kommend in Richtung "Zum Richelnberg". Der Kölner bremste zunächst vor dem Einmündungsbereich, ...

  • 06.05.2016 – 13:31

    POL-DN: Kradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

    Nideggen (ots) - Ein 44 Jahre alter Dürener zog sich am Donnerstagnachmittag bei einem Alleinunfall derartige Verletzungen zu, dass er in Krankenhaus transportiert und stationär aufgenommen werden musste. Der Mann befuhr mit seinem Kraftrad gegen 16:50 Uhr die L 11 aus Richtung Nideggen kommend in Fahrtrichtung Brück. Nach eigenen Angaben rutschte er mit seinem Fahrzeug im Bereich einer scharfen Linkskurve weg, kam ...