Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vier Tatorte: Diebe treiben ihr Unwesen in Heimbach

POL-DN: Vier Tatorte: Diebe treiben ihr Unwesen in Heimbach
  • Bild-Infos
  • Download

Heimbach (ots)

Entlang der Hengebachstraße waren es gleich vier Tatorte, die die Beamten der Spurensicherung im Laufe des Mittwochs aufsuchten. In allen Fällen handelte es sich nicht um Wohnungen.

Zwischen Dienstagabend, 18:00 Uhr, und Mittwochmorgen 09:10 Uhr, drangen der oder die Diebe gewaltsam in zwei Geschäfte und ein Café ein. Abgesehen hatten sie es auf Tabakwaren, Kaffee, Gebäck und Bargeld. Lediglich ein Restaurant blieb, zumindest was die Beute betrifft, unversehrt. Hier beschädigten die Täter "lediglich" eine Tür: nachdem sie diese jedoch nicht geöffnet bekamen, ließen sie von ihrem Vorhaben ab.

Die Kriminalpolizei ermittelt in drei Fällen wegen Besonders schweren Fall des Diebstahls - in einem Fall wegen Versuchs. Sie bittet Zeugen, die möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, ihre Hinweise über den Polizeiruf 110 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.04.2016 – 12:05

    POL-DN: Angerempelt und ausgerastet

    Düren (ots) - Mit einem Messer wurde am Dienstagmittag ein 22 Jahre alter Dürener bedroht. Zuvor war er mit einem Mann zusammengestoßen. Der Geschädigte befand sich gegen 14:10 Uhr auf der Gutenbergstraße. Er ging auf dem Gehweg in Richtung des Stadtcenters, als ihm eine männliche Person entgegen kam. Diese rempelte den Dürener an der Schulter an, was der aber missachtete und seinen Weg fortsetzte. Der Fremde ...

  • 21.04.2016 – 12:04

    POL-DN: Räuber flüchtet mit hellblauem Motorrad

    Düren (ots) - Zu einem Schweren Raub ist es am frühen Mittwochabend gekommen. Der Täter ist bislang flüchtig. Die Polizei sucht Zeugen. Es war gegen 17:50 Uhr, als eine Kassiererin einer Apotheke in der Schillingsstraße durch das Läuten der Eingangstür aufmerksam wurde. Als sie den Verkaufsraum betrat, erkannte sie eine männliche Person, die einen Motorradhelm auf dem Kopf trug. Der Mann eilte umgehend zu der ...