Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe kamen durchs Fenster

POL-DN: Diebe kamen durchs Fenster
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Wochenende flüchteten die bislang unbekannten Täter nach einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus nach ersten Angaben ohne Beute.

Zwischen Samstagmittag, gegen 14:00 Uhr, und Sonntagabend, 19:30 Uhr, nutzten der oder die Eindringlinge die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses auf der Burgauer Allee und hebelten ein Fenster auf. Im Innern angekommen durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten. Nach aktuellem Stand nicht fündig geworden konnten sie sich unerkannt vom Tatort entfernen.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.04.2016 – 16:25

    POL-DN: Zwei Kradfahrer auf L 249 gestürzt

    Nideggen (ots) - Am Sonntag, 03.04.2016 gegen 14 Uhr ereignete sich ein Kradunfall auf der Landstraße 249 von Nideggen nach Abenden. Auf der kurvigen Bergabfahrt touchierten sich zwei Motorradfahrer nach einem Überholvorgang eines Pkw. Der Pkw blieb unbeteiligt. Beide Kradfahrer stürzten beim Einscheren auf die Fahrspur und mussten ärztlich versorgt werden. Ein 48-jähriger Kradfahrer aus Köln wurde leichtverletzt ...

  • 03.04.2016 – 12:58

    POL-DN: 72-Jähriger vermisst und wieder aufgefunden

    Heimbach (ots) - Am Samstagabend erhielt die Polizei Kenntnis darüber, dass ein Bewohner eines Pflegeheims in Heimbach vermisst wurde. Am Sonntagmorgen konnte der 72 Jahre alte Mann in Hasenfeld angetroffen werden. Von einem Spaziergang in der näheren Umgebung war der Bewohner am Samstagnachmittag nicht in die Einrichtung zurückgekehrt. Zunächst war dieser Umstand nicht besorgniserregend, bei Einbruch der Dunkelheit ...

  • 03.04.2016 – 12:56

    POL-DN: Unfallverursacher läuft davon

    Düren (ots) - In der Nacht zu Sonntag ereignete sich am Martinusplatz in Derichsweiler ein Verkehrsunfall, dessen Verursacher nun von der Polizei gesucht wird. Seinen Wagen ließ er zurück. Gegen 00:45 Uhr wurden mehrere Anwohner durch einen lauten Knall auf das Geschehen aufmerksam. Augenscheinlich war ein Pkw auf der Straße "Martinusplatz" in Fahrtrichtung Agathastraße unterwegs gewesen, als er gegen ein am rechten ...