Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Katzweiler: Leichtes Spiel für Diebe

Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Ein Fahrrad haben die Diebe erbeutet, die in den vergangenen Tagen in Katzweiler unterwegs waren. Allerdings hatten sie dabei auch leichtes Spiel. In der Straße "Hartwiesen" fanden die Unbekannten eine frei zugängliche Garage, in der das Mountainbike einfach abgestellt war.

Am Samstagnachmittag fiel der Besitzerin auf, dass ihr Fahrrad nicht mehr da ist. Wann genau es gestohlen wurde, konnte sie nicht sagen. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 9. und dem 16. Januar.

Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke "Cube"; näheres ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.01.2016 – 15:54

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbrecher scheitern

    Kaiserslautern (ots) - Einbrecher waren am Wochenende in der Hans-Geiger-Straße am Werk. Sie blieben allerdings erfolglos. Am Sonntagabend wurde festgestellt, dass sich unbekannte Täter auf einem Firmengelände an einer Tür zu schaffen gemacht haben. Es gelang ihnen aber nicht, die Tür zu öffnen. Sie mussten mit leeren Händen wieder abziehen. Zurück blieb leichter Sachschaden an der Tür. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.01.2016 – 15:54

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Diebe sind scharf auf Tankinhalt

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Dinge, die in einem Transporter abgelegt waren, haben am Wochenende in der Kantstraße das Interesse von Dieben geweckt: Durch die Scheibe konnten die Täter ein elektrisches Werkzeug sowie ein Handykästchen erspähen. Das genügte, das Fahrzeug für die Unbekannten interessant zu machen - sie hebelten ein Fenster des Mercedes Sprinter auf und stahlen das Lasergerät der Marke Spectra im Wert ...

  • 18.01.2016 – 15:53

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Ärgerliche Überraschung!

    Kaiserslautern (ots) - Eine ärgerliche Überraschung erlebte eine Frau aus dem Stadtgebiet am Wochenende. Wie die 33-Jährige am Sonntag der Polizei meldete, vermisste sie ihren Geldbeutel. Diesen hatte sie zuletzt am Tag zuvor gegen 18.15 Uhr in einem Fachmarkt in der Merkurstraße benutzt. Ob sie ihn dort verloren hatte oder er gestohlen wurde, konnte die Frau nicht sagen. Allerdings ergab eine Überprüfung, dass der- ...