Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

18.01.2016 – 15:55

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Katzweiler: Leichtes Spiel für Diebe

Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Ein Fahrrad haben die Diebe erbeutet, die in den vergangenen Tagen in Katzweiler unterwegs waren. Allerdings hatten sie dabei auch leichtes Spiel. In der Straße "Hartwiesen" fanden die Unbekannten eine frei zugängliche Garage, in der das Mountainbike einfach abgestellt war.

Am Samstagnachmittag fiel der Besitzerin auf, dass ihr Fahrrad nicht mehr da ist. Wann genau es gestohlen wurde, konnte sie nicht sagen. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 9. und dem 16. Januar.

Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke "Cube"; näheres ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz