Polizei Düren

POL-DN: 020227 -9- (Düren) Sticker entwendet

    Düren (ots) - 020227 -9- (Düren) Sticker entwendet

    Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 05.20 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung ein Mann auf, der mit ausgebeulter Jacke von der Wilhelmstraße über den Rathausvorplatz ging. Eine Kontrolle ergab, dass er drei neue, original verpackte Pakete Sticker mitführte. Seine Angaben über die Herkunft erwiesen sich als gelogen. Es wurde festgestellt, dass sie zu einer Lieferung für einen Kiosk in der Wilhelmstraße gehörten. Der 36-jährige Beschuldigte hatte sie entwendet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: