Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall mit circa 5500 Euro Sachschaden

Düren (ots)

Am Montagabend wurden bei einem Unfall auf der B56 vier Personen leicht verletzt, darunter zwei Kinder. Die beiden am Unfall beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Gegen 18:25 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mann aus Kall mit seinem Pick-Up die B56 aus Richtung Düren kommend in Richtung Stockheim. Auf dem Rücksitz hatte er seine beiden fünf- und dreijährigen Kinder ordnungsgemäß gesichert. Aufgrund eines leichten Rückstaus hinter der Einmündung Felix-Wankel-Straße bremste er sein Fahrzeug ab. Die ihm nachfolgende 53-jährige Autofahrerin aus Mechernich erkannte die Situation zu spät und fuhr auf.

Beide Beteiligte und die beiden Kinder wurden nach Erstversorgung durch Rettungskräfte mit RTW in Krankenhäuser transportiert. Diese konnten sie jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Die Fahrzeuge wurden vom Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.03.2016 – 12:07

    POL-DN: Unfallzeugen gesucht

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit circa 5000 Euro Sachschaden am Montagnachmittag auf der Stürtzstraße bittet die Polizei Zeugen, die möglicherweise zur Klärung des Sachverhalts beitragen können, sich zu melden! Gegen 17:20 Uhr befuhr ein 28-jähriger Autofahrer aus Kreuzau die Stürtzstraße aus Richtung Aachener Straße kommend und hielt an der Einmündung Altenteich vor der Rotlicht zeigenden Lichtsignalanlage an. Dabei hatte er sich rechtsseitig auf der ...

  • 14.03.2016 – 15:49

    POL-DN: Totes Reh sorgt für Kettenreaktion

    Vettweiß (ots) - Am Samstagabend ereignete sich auf der K 28 in Soller ein Unfall, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Der gesamte Schaden wird auf circa 12000 Euro geschätzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 22:50 Uhr. Eine 61-jährige Autofahrerin aus Kreuzau befuhr die K28 aus Fahrtrichtung Soller kommend in Richtung Drove. Ihr folgte eine 33-jährige Kreuzauerin mit ihrem Pkw in Begleitung ihrer Mutter ...