Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnungen im Visier von Einbrechern

POL-DN: Wohnungen im Visier von Einbrechern
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Pletzerturm in Düren wurde zwischen Montag, 15:00 Uhr und Dienstag, 16:30 Uhr, Ziel von Einbrechern. An den jeweiligen Wohnungstüren hatten der oder die Täter versucht, die Schließzylinder zu entfernen. Ob die Wohnungen betreten worden waren, konnte vor Ort aufgrund der Abwesenheit der Mieter nicht abschließend geklärt werden. In der Pfalzstraße wurde ebenfalls in einem Mehrfamilienhaus eine Wohnung von unbekannten Personen angegangen. Am Dienstag zwischen 08:10 und 12:25 wurde an der Wohnungstür der Schließzylinder entfernt und diese anschließend betreten. Nachdem die Räumlichkeiten durchsucht waren, entfernten sich der oder die Täter unerkannt mit diversen Schmuckstücken.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Personen, die Hinweise auf die Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Melden Sie es den Beamten, wenn Ihnen etwas verdächtig vorkommt, unter der Telefonnummer 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.02.2016 – 13:03

    POL-DN: Intensivtäter festgenommen

    Düren (ots) - Nachdem er nach einem Ladendiebstahl in Hoven zunächst flüchten konnte, wurde ein 33-jähriger Dürener im Rahmen der eingeleiteten Fahndung angetroffen. Er konnte vorläufig festgenommen werden. Der Mann wurde dem Amtsgericht Düren zugeführt, da gegen ihn bereits ein Haftbefehl wegen weiterer Diebstahlsdelikte vorlag. Parallel dazu führt die Staatsanwaltschaft Aachen aktuell gegen den polizeilich als ...

  • 23.02.2016 – 13:20

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall in Frauwüllesheim

    Kreuzau (ots) - Fünf beschädigte Fahrzeuge und ein schwer verletzter Pkw-Fahrer sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Montagnachmittag auf der L264 in Frauwüllesheim ereignete. Die Polizei stellte ein elektronisches Gerät sicher. Gegen 14:40 Uhr befuhr ein 35 Jahre alter Mann aus Mechernich mit seinem Pkw die Landesstraße aus Richtung Girbelsrath kommend. Laut Angaben von Zeugen vollführte der Wagen ...