Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rentner auf Mofa von Pkw erfasst

Düren (ots)

Am Dienstagmittag verletzte sich ein 72-jähriger Mann nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw derart, dass er von einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden musste und dort verblieb.

Der Unfall ereignete sich gegen 14:30 Uhr, als der Senior aus Düren mit seinem Mofa die Kölner Landstraße aus Richtung Friedrich-Ebert-Platz kommend in Fahrtrichtung Merzenich befuhr. Laut Zeugenaussagen beabsichtigte eine Autofahrerin von einer Grundstückszufahrt auf die Fahrbahn zu fahren. Dabei kollidierte die 40-Jährige aus Kerpen mit dem Zweirad. Der Rentner stürzte und verletzte sich.

Die Ehefrau des 72-Jährigen wurde benachrichtigt. Die Polizeibeamten fertigten eine Unfallanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.01.2016 – 12:43

    POL-DN: Drei aufgebrochene Pkw und ein entwendeter Wohnwagen

    Düren/Jülich (ots) - Die Dunkelheit nutzten bislang unbekannte Täter aus, um ihr Unwesen in Rölsdorf und Jülich zu treiben. Die Polizei fahndet nach ihnen und bittet Zeugen um Hinweise. Eine Alarmauslösung gegen 21:30 Uhr am Dienstagabend führte zu einem polizeilichen Einsatz in der Rölsdorfer Bahnstraße. Hier hatten bislang unbekannte Diebe drei Fahrzeuge aufgebrochen und Zubehör entwendet. Der in der Summe ...