Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt genommen und geflüchtet

Aldenhoven (ots)

Am Donnerstag gegen 14:45 Uhr befuhr eine 19-Jährige aus Aldenhoven mit ihrem Pkw die Schulstraße in Richtung Kreisverkehr.

Aus der Einmündung Schanzstraße, die aus ihrer Sicht untergeordnet ist, fuhr ein Pkw auf die Schulstraße, ohne der jungen Frau die Vorfahrt zu gewähren. Beide Fahrzeuge berührten sich. Der Unfallgegner fuhr jedoch einfach weiter. Zum flüchtigen Fahrzeug kann die Geschädigte lediglich angeben, dass es sich um einen silbernen Kombi gehandelt habe. Am Steuer saß ein Mann. Am Pkw der Aldenhovenerin entstand Sachschaden in Höhe von circa 350 Euro.

Zeugen, die weitere Angaben zum flüchtigen Fahrzeug und dem Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei unter Telefonnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.12.2015 – 13:25

    POL-DN: Einbrecher ließ Beute fallen

    Niederzier (ots) - In der Nacht zu Freitag entwendete in Niederzier ein bislang unbekannter Täter zunächst zwei Motorsägen aus einem Schuppen. Als er erwischt wurde, flüchtete er ohne Beute. Gegen 01:20 Uhr hebelte der Dieb die Tür eines Geräteschuppens eines Einfamilienhauses in der Straße "Auf dem Kamp" auf. Im Raum angelangt, nahm er die Kettensägen an sich und wollte sich entfernen. Allerdings hatte er nicht ...

  • 18.12.2015 – 13:25

    POL-DN: Einbrecherin von Bewohner überrascht - Polizei fahndet

    Düren (ots) - Am Donnerstagmittag drang eine bislang unbekannte Täterin in eine Wohnung in Gürzenich ein. Mit unter anderem Schmuck und Bargeld flüchtete sie mit ihrer wartenden Komplizin. Der Vorfall ereignete sich gegen 12:50 Uhr in einem Mehrfamilienhaus auf der Straße Neue Aue. Als die Geschädigte kurz die Wohnung verließ und ihr Mann im Schlafzimmer verblieb, verschaffte sich eine Diebin mit einem unbekannten ...