Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

13.11.2015 – 12:20

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Aldenhoven

POL-DN: Einbrüche in Aldenhoven
  • Bild-Infos
  • Download

Aldenhoven (ots)

Am Mittwoch und am Donnerstag drangen bislang unbekannte Täter in zwei Häuser in der Schwanenstraße ein. Sie entwendeten Bargeld und ein Mobiltelefon.

Nachdem sie am Donnertag, zwischen 17:00 Uhr und 19:30 Uhr, die Terrassentür eines Reihenhauses aufgehebelt hatten, durchsuchten die Unbekannten die Räume und flüchteten dann mit dem erlangten Diebesgut.

Pech hatte am Mittwochabend ein Einbrecher, der die Holzkellertür eines weiteren Objekts gewaltsam geöffnet hatte. Da das Domizil zurzeit renoviert wird, steht es leer und der Dieb ging leer aus.

Die Polizei hat ihre Ermittlungsarbeiten aufgenommen und bittet Zeugen, die durch ihre Beobachtungen zur Aufklärung der Straftaten beitragen könnten, sich unter der Notrufnummer 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren