Polizei Düren

POL-DN: 020122 -4- (Düren) Mofa frisiert - kein Führerschein

      Düren (ots) - 020122 -4- (Düren) Mofa frisiert - kein
Führerschein

    Düren - Im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberwachung am Montagabend auf der Euskirchener Straße wurden gegen 19.55 Uhr für einen Mofa-Fahrer 68 km/h festgehalten. Der Betroffene wurde angehalten und überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass der 40-jährige Fahrer aus Düren an seinem Gefährt technische Veränderungen vorgenommen hatte. Die Drosselung im Vergaser und eine Distanzscheine wurden entfernt. Durch die jetzt erreichbare Endgeschwindigkeit wurde das Mofa führerscheinpflichtig. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte der Beschuldigte nicht vorweisen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: