Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Feuerchen am Soccerspielfeld gelegt

Kreuzau (ots)

Unbekannte beschädigten am Samstagnachmittag durch Inbrandsetzung die Einfassung der Street-Socceranlage in Winden.

Gegen 16:20 Uhr musste die Feuerwehr in die Lehrer-Mainz-Straße ausrücken. Das an der Schule gelegene Spielfeld wurde durch ein bereits von Zeugen gelöschtes Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Offensichtlich hatte jemand die Schaumstoffbande im Bereich eines Tores angezündet, wodurch auch ein Fangnetz beschädigt wurde. Ob Kinder für diesen mutwillig herbei geführten Schaden in Frage kommen, muss noch ermittelt werden. Die Polizei nimmt Hinweise bei der Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.11.2015 – 11:17

    POL-DN: Hausfassade bei Verkehrsunfall beschädigt

    Jülich (ots) - Am frühen Samstagabend wurde in Jülich an einer durch "Rechts vor Links" geregelten Kreuzung bei einem Verkehrsunfall auch eine Hauswand in Mitleidenschaft gezogen. Zwei Autofahrerinnen wurden dabei verletzt. Der Unfall ereignete sich um 18:30 Uhr auf der Keuzung Lorsbecker Straße/Christinastraße. Eine 22-jährige Jülicherin befuhr mit ihrem Wagen die Christinastraße in Richtung Aldenhovener Straße. ...

  • 01.11.2015 – 11:16

    POL-DN: Höherwertiger Pkw wurde gestohlen

    Jülich (ots) - Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen wurde im Schlehdornweg ein auf der Straße geparkter SUV entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr. Auf noch nicht bekannte Art und Weise wurde der braune Pkw BMW X5 mit dem zugeteilten Kennzeichen JÜL-DO 99 von derzeit unbekannten Tätern entwendet. Es wurde eine Fahndung nach dem Wagen eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Leitstelle ...

  • 01.11.2015 – 11:15

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt mit Folgen

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstagabend richtete ein alkoholisierter Autofahrer in der Ortschaft Gey einen Unfallschaden an; dann wollte er flüchten. Zeugen hatten gegen 21:20 Uhr auf der Straße "Grüner Weg" beobachtet, dass ein Pkw-Fahrer von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Grundstücksmauer geprallt war. Nach der Kollision stieg der Fahrer aus und flüchtete trotz des durch ihn verursachten Schadens zunächst zu ...