Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HST: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stralsund und der Polizeiinspektion Stralsund zum heutigen Polizeieinsatz in Stralsund

Stralsund (ots) - Am heutigen Vormittag, dem 18.01.2019, führte die Staatsanwaltschaft Stralsund und die ...

POL-HH: 190117-6. Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Sexualdelikt in Hamburg-Stellingen

Hamburg (ots) - Tatzeit: 30.12.2018, 05:30 Uhr Tatort: Hamburg-Stellingen, Försterweg Die Polizei Hamburg ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

10.10.2015 – 16:24

Polizei Düren

POL-DN: Alkoholisiert unterwegs

Nideggen (ots)

Am Freitagnachmittag befuhr eine 57-jährige Frau aus Nideggen mit ihrem Pkw die Landstraße 33 von Nideggen in Richtung Kreuzau-Thum. Einer Streifenwagenbesatzung fiel sie durch ihre auf Landstraßen ungewöhnlich langsame Fahrweise auf. Sie wurde angehalten und überprüft. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in ihrer Atemluft festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,06 Promille. Auf der Wache in Kreuzau wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren