Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

01.10.2015 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrerin mit Kleinkind im Fahrradanhänger angefahren

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag übersah in Düren eine Autofahrerin eine Radlerin mit ihrem Kind. Die Mutter verletzte sich leicht, dem Kind passierte zum Glück nichts.

Gegen 15:40 Uhr befuhr eine 56 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Goethestraße aus Fahrtrichtung August-Klotz-Straße kommend in Richtung Heinrich Heine-Straße und wollte auf diese abbiegen. Dabei übersah sie eine entgegen kommende 37-jährige Dürenerin, die mit ihrem Rad und einem Fahrradanhänger, besetzt mit ihrer zweijährigen Tochter, unterwegs war. Die Radlerin kam zu Fall, wurde aber nach Untersuchung durch die eingesetzte RTW-Besatzung vor Ort entlassen. Das Kind blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell