Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrerin mit Kleinkind im Fahrradanhänger angefahren

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag übersah in Düren eine Autofahrerin eine Radlerin mit ihrem Kind. Die Mutter verletzte sich leicht, dem Kind passierte zum Glück nichts.

Gegen 15:40 Uhr befuhr eine 56 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Goethestraße aus Fahrtrichtung August-Klotz-Straße kommend in Richtung Heinrich Heine-Straße und wollte auf diese abbiegen. Dabei übersah sie eine entgegen kommende 37-jährige Dürenerin, die mit ihrem Rad und einem Fahrradanhänger, besetzt mit ihrer zweijährigen Tochter, unterwegs war. Die Radlerin kam zu Fall, wurde aber nach Untersuchung durch die eingesetzte RTW-Besatzung vor Ort entlassen. Das Kind blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2015 – 12:30

    POL-DN: Mann angegriffen - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Unbekannte griffen am Mittwochabend einen 22 Jahre alten Mann aus Düren an. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach weiteren Zeugen des Vorfalls. Insbesondere bittet sie die zwei Personen, die die Beamten von sich aus ansprachen, sich dringend bei der Polizei zu melden. Ursprünglich befand sich gegen 19:10 Uhr ein Dürener auf der Brückenstraße. Dort hielt neben ihm ein Fahrzeug und ...

  • 30.09.2015 – 14:09

    POL-DN: Einfamilienhaus angegangen

    Nörvenich (ots) - Am Dienstag versuchten bislang unbekannte Personen im Laufe des Tages sich Zutritt in ein Domizil in Nörvenich zu verschaffen, ließen dann von weiteren Plänen ab. Zwischen etwa 07:30 Uhr und circa 13:15 Uhr bemühten sich der oder die Täter, die Hauseingangstür eines Reihenhauses auf der Waldstraße aufzuhebeln. Erfolglos flüchteten sie danach unerkannt. Zurück ließen sie einen Sachschaden von circa 300 Euro. Die Kriminalpolizei hat Spuren ...