Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einfamilienhaus angegangen

Nörvenich (ots)

Am Dienstag versuchten bislang unbekannte Personen im Laufe des Tages sich Zutritt in ein Domizil in Nörvenich zu verschaffen, ließen dann von weiteren Plänen ab.

Zwischen etwa 07:30 Uhr und circa 13:15 Uhr bemühten sich der oder die Täter, die Hauseingangstür eines Reihenhauses auf der Waldstraße aufzuhebeln. Erfolglos flüchteten sie danach unerkannt. Zurück ließen sie einen Sachschaden von circa 300 Euro.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.09.2015 – 14:07

    POL-DN: Pkw-Fahrerin nach Unfall mit Verletzter 21-Jähriger gesucht

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Dienstagabend eine junge Skateboarderin von einem Auto angefahren. Dessen Fahrerin wird nun von der Polizei gesucht. Etwa um 19:00 Uhr war eine 21 Jahre alte Frau aus Eschweiler mit ihrem sogenannten Longboard auf der Lagerstraße in der Nähe des Bahnhofs unterwegs. Als sie sich im Bereich des Wendehammers aufhielt, ...

  • 30.09.2015 – 14:05

    POL-DN: Fahrraddieb gefasst

    Düren (ots) - Nachdem Anwohner zwei verdächtige Personen beobachteten und die Polizei informierten, konnte ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Nach seinem Mittäter wird noch gefahndet. Früh am Mittwochmorgen wurde ein Anwohner der Straße "Am Burgauer Busch" in Niederau von einem Geräusch aus dem Schlaf gerissen. Als er dem Lärm auf den Grund gehen wollte, bemerkte er einen Unbekannten, der soeben mit seinem hochwertigen Fahrrad davon radelte. Dieses ...

  • 30.09.2015 – 14:03

    POL-DN: Motorradfahrer von Pkw erfasst

    Aldenhoven (ots) - Am Dienstagmittag kam es zur Kollision zwischen einer Autofahrerin und einem Zweirad in Aldenhoven. Dabei wurde nicht nur der Kradfahrer schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 5000 Euro. Gegen 13:40 Uhr befuhr eine 53 Jahre alte Frau aus Eschweiler mit ihrem Pkw die Niedermerzer Straße aus Fahrtrichtung Aldenhoven kommend in Richtung L 11. Nachdem sie vorschriftmäßig am STOPP-Zeichen ...