Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schmuck entwendet

Düren (ots)

Im Laufe des Donnerstags flüchteten Einbrecher nach ihrer Tat in Düren unerkannt mit Schmuck.

Zwischen 10:20 Uhr und 16:50 Uhr suchten die Täter die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Malteserstraße auf. Nach misslungenen Hebelversuchen an der Wohnungstür brachen sie diese mit körperlicher Gewalt auf und durchsuchten sie nach Wertgegenständen. Am Ende nahmen sie Schmuck an sich.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.09.2015 – 12:17

    POL-DN: Rentner nach Unfall verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag ist ein 78 Jahre alter Mann aus Düren verletzt worden. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Senior zu kümmern. Der Dürener befuhr mit seinem Fahrrad gegen 16:15 Uhr die Nordstraße aus Richtung der Hovener Straße kommend in Richtung der Zollhausstraße. Hierbei wurde er von einem dunklen Kombi überholt, der einen Anhänger zog. Beim ...

  • 25.09.2015 – 12:15

    POL-DN: Einbruch in Vereinsheim

    Kreuzau (ots) - Unbekannte verschafften sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Zutritt zu gemeinnützigen Räumlichkeiten in der Straße "Friedenau". Mit technischem Gerät flüchteten sie. Die Tatzeit lässt sich ersten Ermittlungen nach auf Mittwochabend, 20:00 Uhr, und Donnerstagmorgen, 07:30 Uhr eingrenzen. Innerhalb dieses Zeitraums gelangten der oder die Diebe auf ein eingefriedetes Gelände und versuchten dort, eine Tür zu einem Gastraum aufzuhebeln. Als dies ...

  • 25.09.2015 – 12:13

    POL-DN: Geldbörsendiebstahl zum Nachteil zweier Rentnerinnen

    Düren/Linnich (ots) - Erneut schlugen sie zu: Taschendiebe entwendeten am Donnerstagmittag in der Dürener Innenstadt die Geldbörse einer Frau aus Düren. In Linnich ging ein Täterduo am Nachmittag des gleichen Tages gegen eine 81-Jährige vor. Während ein Dieb die Dame ablenkte, griff der andere zu. In der Zehnthofstraße war es zuerst passiert. Doch als die 74-jährige Dame den Diebstahl bemerkte war es bereits zu ...