Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-DN: Blinker aus?

Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen an der Einmündung der Brändströmstraße in die ...

24.09.2015 – 13:25

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag drangen bislang unbekannte Täter in ein Objekt in Arnoldsweiler ein. Mit Schmuck entkamen sie unerkannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Es war eine Wohnung auf der Ellener Straße, die am Mittwoch zwischen 15:15 und 21:00 Uhr in den Fokus der Diebe rückte. Nachdem sie sich gewaltsam Zutritt verschafft hatten, durchsuchten sie die Räume nach Wertgegenständen. Am Ende entkamen die Flüchtigen mit diversen Schmuckstücken. Hierbei hinterließen sie allerdings eine Reihe von Spuren, die von der Kriminalpolizei gesichert wurden.

Erbeten werden nun Hinweise von Zeugen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen. Diese können Sie direkt unter dem Polizeiruf 110 mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung